Suche Soundsystem für PC

AW: Suche Soundsystem für PC

Irgendwer ne ahnung was besser ist? (530D Companion 5?)

Edifier ist besser, und das deutlich. Aus so winzigen plastik dingern kann nix gutes kommen. Klanglich dürfte Bose vll 1/3 des Preises kosten, mehr nicht.

Abgesehen davon findest man auf der Bose homepage absolut keine Technische Informationen über die Produkte. Kein Datenblatt, nichts. Alleine deswegen würde ich den Hersteller meiden, das ist höchst unprofessionell.
 
AW: Suche Soundsystem für PC

ich hab mir jz mal die edifier 530d bestellt. Werd ma seng obs was ordentliches ist, sonst halt zurückschicken und weiter suchen^^

danke mal für eure hilfen, werd dan hier posten wie ich sie finde
 
AW: Suche Soundsystem für PC

Ich selber besitze das S 550 und das C2, es sind schon recht brauchbare Lautsprecher. Gegen eine richtige Anlage können die natürlich schwerlich mithalten. Hörvermögen und Hörgewohnheiten kann man in kein Raster pressen daher ist selber anhören natürlich oberste Pflicht.
 
AW: Suche Soundsystem für PC

so, die 530d is bei mir angekommen.
anfangs war ich sehr skeptisch da der bass und die boxen und alles einfach ned gut geklungen haben, aber nach etwa 2-3 stunden hören hat sich alles bisl erwärmt und der sound war am schluss echt ziemlich gut! Haben uns ein paar Stücke reingezogen (Queen, Orchester alles mögliche um die Boxen zu testen) und wir sind eigentlich echt zufrieden.

Eine frage hab ich noch: das 730d, was genau is da besser daran, bzw macht es sinn das 530er zurückzuschicken (is eh kostenlos) und mir für gut 100€ mehr das 730er zuzulegen?! Die Sateliten sehen ja eigentlich gleich aus, einzig der Subwoofer is größer und würfelförmiger oder so. (wenns wirklich noch einiges bringt, is es mir die mühe absolut wer das zurückzuschicken und neu bestellen, also mit dem Aspekt: Aufwand = 0 ^^), es sei denn es reißt sich um nicht viel...

danke
 
AW: Suche Soundsystem für PC

Mehr Leistung, einen 1 cm größeren Tief- Mitteltöner und einen um 5cm größeren Sub ( hab den auch am S 550 ). Ob sich ein Tausch lohnt würde ich eher bezweifeln
 
Zurück