Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Suche Soundkarte + Kopfhörer
Einen schönen Tag,
und zwar hab ich langsam genug von meinem Gamecom 780 und möchte jetzt etwas aufrüsten in punkto Sound. Ich bin kein absolut Fachmann was Klang und so weiter angeht, deswegen brauch ich nicht unbedingt das Beste vom Besten
Trotzdem will ich aufrüsten, da mein Gamecom einfach nur schlecht klingt, nachdem ich BF 4 mal mit SoKa + Hifi-KH gespielt habe.
Budget: ~170 €.
Favorisieren würde ich eine interne Soundkarte (oder falls eine externe SoKa wirklich gute Vorteile hat), wäre auch das eine Option.
"Benutzen" würde ich die Soundkarte für Spiele wie Battlefield 3/4, außerdem noch zum Musikhören, und da gehts auch eher in Richtung Rock/Metal, also keine Klassik.
Mein System:
i5-2400
8 GB RAM
GTX 660 ti
GA-P61-USB3-B3
be quiet! L8 Pure Power 530W
Ich persönlich hab mir etwas in diese Richtung vorgestellt:
Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de...
sowie Beyerdynamic DT 770 pro/ DT 990 pro mit 250 Ohm.
Damit käme ich zwar auf 167 € auf Amazon, aber da ich nicht damit rechne, den Kopfhörer sowie die Soundkarte so schnell zu ersetzen, wärs mir das wert.
mfg,
leo
Einen schönen Tag,
und zwar hab ich langsam genug von meinem Gamecom 780 und möchte jetzt etwas aufrüsten in punkto Sound. Ich bin kein absolut Fachmann was Klang und so weiter angeht, deswegen brauch ich nicht unbedingt das Beste vom Besten
Trotzdem will ich aufrüsten, da mein Gamecom einfach nur schlecht klingt, nachdem ich BF 4 mal mit SoKa + Hifi-KH gespielt habe.Budget: ~170 €.
Favorisieren würde ich eine interne Soundkarte (oder falls eine externe SoKa wirklich gute Vorteile hat), wäre auch das eine Option.
"Benutzen" würde ich die Soundkarte für Spiele wie Battlefield 3/4, außerdem noch zum Musikhören, und da gehts auch eher in Richtung Rock/Metal, also keine Klassik.
Mein System:
i5-2400
8 GB RAM
GTX 660 ti
GA-P61-USB3-B3
be quiet! L8 Pure Power 530W
Ich persönlich hab mir etwas in diese Richtung vorgestellt:
Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de...
sowie Beyerdynamic DT 770 pro/ DT 990 pro mit 250 Ohm.
Damit käme ich zwar auf 167 € auf Amazon, aber da ich nicht damit rechne, den Kopfhörer sowie die Soundkarte so schnell zu ersetzen, wärs mir das wert.
mfg,
leo