• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sound-Karte

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!
Wie ihr sehr suche ich eine günstige, evtl. gebr. Soundkarte.

Besondere Ansprüche stelle ich nur diese:
- maximal 70 €
- min. 3x analog, digital nicht zwingend. Habe einem an meinem MB

LG
Daxelinho

Ich biete mal die Asus Xonar DX an, guter Zustand sowie OVP und Zubehör vorhanden. Genaues Alter muß ich morgen schauen da alles im Keller liegt. Ich sage mal 40 Taler + Shipping. Bilder usw kommen noch morgen.

Edit:
Kaufdatum war 19.01. 2010, Stromadapterkabel lege ich bei und auf Wunsch die neusten Treiber. Hier mal das versprochene Bild:

IMG_0101.JPG

Jetzt entscheidest du

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal die Asus Xonar DX an, guter Zustand sowie OVP und Zubehör vorhanden. Genaues Alter muß ich morgen schauen da alles im Keller liegt. Ich sage mal 40 Taler + Shipping. Bilder usw kommen noch morgen.

Edit:
Kaufdatum war 19.01. 2010, Stromadapterkabel lege ich bei und auf Wunsch die neusten Treiber. Hier mal das versprochene Bild:

Anhang anzeigen 490967

Jetzt entscheidest du

Ja, haben wir jaschon abgemacht ;)
Und was ist dieser schwarze Pinöpel in der linken Mitte des Bildes, auf der Anleitung, rechts der Schrauben? Und Ja, pls Stromadapterkabel und die neusten Treiber.

LG
Daxelinho

PS: Melde mich gleich nochmal per PN ;)

OK verkauft an die dicke Dame in der 3. Reihe :lol:. Mir war es ja nur wichtig wegen der letzten Ergänzung. Das ist der Ohrenschmalzentferner, ok späßle gemacht der Adapter ist für den opt. Digitalausgang. OK das Kabel ist schon drin und die Treiber folgen noch:D.

Zurück