Suche solides Gehäuse

Sace

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche solides Gehäuse

Hallo Community!

Um's kurz zu machen: Ich hab mich auf Caseking.de etwas umgesehen, sogar den Gehäusefinder benutzt, aber da ich mich da überhaupt nicht auskenne, bzw. nicht weiß, auf was man achten sollte, frage ich einfach mal euch.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Gehäuse-Typen auflisten. Falls ihr irgendwelche Komponenten-Angaben braucht, gebt Bescheid.

Meine Kriterien:

- gute Marke (am liebsten Cooler Master, die sollen ganz gut sein)
- maximal 75€
- mind. 2 Lüfter (vorne und hinten - hab gelesen, dass die Geräuschentwicklung und der Luftzug so am besten sein sollen?)
- der Power- und Resetknopf, sowie die USB-Anschlüsse müssen an der Front sein und nicht oben auf dem Gehäuse, da ich keinen Platz dafür habe

Hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Wie gesagt, ich blick in diesem Gehäuse-Jungle nicht mehr ganz durch. :D

AW: Suche solides Gehäuse

Ja, das untere geht nicht, weil der Power-Button oben ist.
Das erst-gepostete Gehäuse ist aber gar nicht so schlecht.

Wie ist denn das generell beim Einbauen von Komponenten? Gibt's da Gehäuse, die einem das auf welche Art auch immer vereinfachen? Wenn ja, woran erkenn ich das in der Beschreibung?
Es gibt ja auch solche Gehäuse, bei denen man keinen Schraubenzieher benötigt, da alles mit Klipps funktioniert. Sind die gut oder eher mittelmäßig

Habt ihr evtl. noch weitere Vorschläge. :)

AW: Suche solides Gehäuse

also auf jeden fall is coolermaster ein echt guter hersteller für gehäuse.
daher kann ich dir das
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF 912 Plus Midi-Tower RC-912P-KKN1 - black
empfehlen. sollte eine gute kühlerleistung haben, und auch stabil sein. hat meiner meinung ein ganz passables aussehen. kostet halt fünf euro mehr, aber es würde sich lohnen, und hat die anschlüsse an der front und nicht oben.
wenn du eher für billiger bist, dann solltest du etwas von xigmatec nehme.

Zurück