Suche Smartphone bis 600€ +-
hallo,
besitze derzeit ein schwarzes iphone 3gs 16gb mit jb. so langsam geht mir aber apple mit seinen andauernden softwareupdates mit "weltbewegenden" neuerungen auf die nerven. auch was apple bezogen auf das iphone 4 und iphone 5 macht, fängt an mich zu nerven. kaum ist das 4er draußen, schieben die das 5er nach....naja....
will weg von apple und suche nun ein smartphone bis 600€ ohne vertrag, simlock und ohne branding.
was ich mache mitm smartphone:
telefonieren (bin im außendienst)
viel sms schreiben
relativ viele emails schreiben
internet
social networks (funktionierendes (!!!) multitasking ist mir also wichtig)
was nicht uuuunbedingt ein kaufkriterium für mich ist:
navi
mp3
videos
finde derzeit das samsung galaxy s i9000 sehr interessant. was könntet ihr mir noch in dem preisrahmen bis max. 600€ empfehlen und warum?
danke für die hilfe
greetz
der kohllege
hallo,
besitze derzeit ein schwarzes iphone 3gs 16gb mit jb. so langsam geht mir aber apple mit seinen andauernden softwareupdates mit "weltbewegenden" neuerungen auf die nerven. auch was apple bezogen auf das iphone 4 und iphone 5 macht, fängt an mich zu nerven. kaum ist das 4er draußen, schieben die das 5er nach....naja....
will weg von apple und suche nun ein smartphone bis 600€ ohne vertrag, simlock und ohne branding.
was ich mache mitm smartphone:
telefonieren (bin im außendienst)
viel sms schreiben
relativ viele emails schreiben
internet
social networks (funktionierendes (!!!) multitasking ist mir also wichtig)
was nicht uuuunbedingt ein kaufkriterium für mich ist:
navi
mp3
videos
finde derzeit das samsung galaxy s i9000 sehr interessant. was könntet ihr mir noch in dem preisrahmen bis max. 600€ empfehlen und warum?
danke für die hilfe
greetz
der kohllege

Und das Gewicht des Galaxy S ist einfach geil