[Suche] "Schreib" Tastatur

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen :D

ich tippe nun seit langem auf einer G15 rum, schreibe des öfteren Lange Berichte oder poste hier einfach irgendwas. Nach 2 Stunden schreiben tun einem spätestens die Finger weh. Daher dachte ich mir ich kauf mir eine flache Tastatur die gut zum schreiben ist. Beleuchtet muss sie nicht sein, Funk ist jedoch Pflicht.

Ihr kennt nicht zufällig so eine empfehlenswerte Tastatur?

ich kenne eine...................................

Logitech Di Novo Edge:hail:

Logitech Tastatur diNovo edge: Amazon.de: Elektronik

der welt beste tastatur.

ich habe sie seit mittlerweile fast drei jahren, nach 2, nochwas jahren hat sich der akku verabschiedet, mail an logitech, nagelneue bekommen... garantieabwicklung.:daumen::daumen::daumen:

zum tipen super klasse, sehr flach, sehr stylisch, sehr angehmer druckpunkt, ich tippe mit ihr auch oft lange berichte, texte, ect

zum zoggen :daumen:- cod 4 mw, ut3, cs:s und crysis ebenfalls top.

clanmitglied hat se auch und würde sie ebenfalls jederzeit wieder kaufen.

weil sie halt so flach ist und so zuverlässig und all so was.

geh in ein geschäft deiner wahl, meist sind die klaviere ja ausgepackt zum angrabbeln..... sie wird dir bestimmt zusagen.

ich find sie ist für mich die !!! tastatur...... ich hab ihr sogar einen namen gegeben......:lol:

greez und viel spaß mit "ihr"

odirusher,

aso, was vergessen,

lies die rezensionen bei amazon.....

das sollte schon stoff für ne nacht sein, fast alles 5 sterne mit entsprechend positiven berichten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch die Cherry Tastaturen empfehlen. Günstiger als Logitech und von der Qualität stellenweise besser. Die G15 ist übel zum schreiben. Ich selber hab lieber MX Switches in der Tastatur da die viel angenehmer beim schreiben sind.

Vllt hilft es wenn ich noch ein paar Infos zu meiner anderen Peripherie gebe. :D

Maus: MX Revolution
Headset: Logitech G35

Ich bin gerade auf der Suche nach der Tastatur die es im Bundle mit meiner Maus gibt (Logitech® Bluetooth® MX™ 5500 Keyboard)

Hat die jemand einzeln gesehen?

ne aber ich habe eine sehr gute tstatur von Fujitsu Siemens und zwar die kb slim mf
mit der kann ich sehr gut schreiben und die tasten gehen leicht runter
hoffe ich konnte helfen

Ich würde auch die Cherry Tastaturen empfehlen. Günstiger als Logitech und von der Qualität stellenweise besser.

Kann ich als langjähriger Cymotion Solar Nutzer nur bestätigen.
Wenns darum geht, eine ordentliche Tastatur zu machen, ist Cherry aller erste Sahne - und damit meine ich so ziemlich alle Anforderungen, die man ein Eingabegerät stellen könnte. Nur was blink-blink und Optik angeht, muss man ggf. zurückstecken.
(Service auch super, meine Erfahrungen mit Logitech sind da eher gemischt)

Ich bin gerade auf der Suche nach der Tastatur die es im Bundle mit meiner Maus gibt (Logitech® Bluetooth® MX™ 5500 Keyboard)

Logitech verkauft, genauso wie die meisten anderen Hersteller, afaik keine einzelnen Funktastaturen. Aber ich glaub die gibts auch im Bundle mit einem MX500-Verschnitt - vielleicht billig genug für deine Zwecke und du hast dann eine Maus in Reserve,

Danke für eure Hilfe, aber ich bin dann letztendlich doch durch probieren auf die richtige tastatur gekommen =)

von mir aus kann hier zugemacht werden, ein usertest wird in ein paar Wochen folgen =)

Hier mal ein Bild

attachment.php

Zurück