Suche schönes Gehäuse für ca 100 Euro

gorgi85

Freizeitschrauber(in)
Suche schönes Gehäuse für ca 100 Euro

Hi, hatte zwar schon mal den Thread aber leider ohne Erfolg, versuche ich auf dem Weg also erneut, danke.

Rein soll ein Gigabyte DH3. Ne Inno gtx 780, ein EKL Broken 2 und ein be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.31. Wird mit Lüftern betrieben alles.

Für viele Gehäusetips wäre ich euch sehr dankbar.

AW: Suche schönes Gehäuse für ca 100 Euro

Antec P280 schwarz, schallgedämmt (0761345-82000-4) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

Habe ich selber und bin Absolut mit zufrieden.

http://www.amazon.de/Antec-P280-EU-Leises-Aluminium-Geh%C3%A4use/dp/B005X3E5BO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384712299&sr=8-1&keywords=Antec+Performance+One+P280+Case

Sehr gute Verarbeitung,Lüfter sind okay gibts aber bessere ich mag es sehr leise,Kabel kann man alle verstecken,Durchdachtes Gehäuse mit Staubgitter die sich leicht reinigen lassen,Das Aussehen finde ich immer noch super.
Ist aber bekanntlich Geschmackssache;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie findet ihr den hier ?

Cooler Master Silencio 352M schwarz

Und passt der zu meinen Komponenten oder vlt zu klein ?

Produktvergleich BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX (BFC-PRO-300-KKXSK-RP), BitFenix Prodigy M schwarz (BFC-PRM-300-KKXSK-RP) | Geizhals Deutschland

müsstest dann zwar bei dem Prodigy M ein m-ATX Board nehmen und beim normalen Prodigy ein mini-ITX Board aber der Rest passt ohne Probleme rein :) hab letztes Wochenende fast die selben Teile ins Prodigy M eingebaut.
Wäre natürlich nur eine Möglichkeit wenn du die Teile noch nicht hast :)
kannst in beide 2 3,5" HDDs + 2 2,5" SSDs reinbauen mit deiner Konfiguration

Wie findet ihr den hier ?

Cooler Master Silencio 352M schwarz

Und passt der zu meinen Komponenten oder vlt zu klein ?

Mir wäre es zu klein aber ist halt alles Geschmacksache.
Wenn du alle Kabel Verstecken kannst und mindestens zwei 120 Milimeter Lüfter einbauen kannst.
Dann wäre mir die Breite wichtig(Cpu Kühler) und vor allem das lange Grafikarten passen bzw Mainboard.
Ich neige selber immer zu grösseren Towern.
Die kleinen Boards sind zum Teil auch immer beschnitten klar es gibt auch Ausnahmen aber man muss schon mehr schauen was man sich Einbauen tut.
Das meine ich in jeder Richtung hin.
Mir ist Platz wichtig und auch schlichte Optik,Lautstärke,Temperaturen,Aufgeräumt muss es sein.

Das BitFenix gefällt mir von der Form her nicht, sollte schon ein Turm sein.

Ja der CoolMaster Silencio 352 ist zu klein, hab mir jetzt erstmal den CM Silencio 652 ausgesucht ist größer, finde die Front stylisch. Zudem schallgedemmt.

Der Silencio 652 ist aber auch bissel klein wa ?

Nö also ich finds Garnicht so übel wenn dir das Aussehen gefällt.
Ich finds Gut nur dieses Zeichen nervt mich ein bisschen :D:ugly:
Aber ist okay könnte ich mit Leben.

Das Nanoxia finde ich auch cool oder besser sehr gut.(Ausser die Seitenoptik gefällt mir nicht so gut)
Vom Nutzen her aber sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt auch das Cool Master N600, bzw die Front. Leider nicht schallgedämmt.

Wie siehts eigtl mit Lüfern aus ? Ich habe vor mit 4 Lüftern zu kühlen, vorne und Seite, so wie oben und hinten ausblasen.
Gibt es da irgendein Hersteller zu epmfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ok, werde nach noch schreiben wenn ich bestelle, ansonsten mal schauen wie die Lüfter vom Tower sind vlt reichen die ja.

Danke euch für die Tips, ich hole mir warsch das Cooler Master N600.

Zurück