Suche schnelles notebook bis 14"

vllt hab ich später ma zeit mich um nen spiel zu kümmern aber hab zz im Studium weng stress muss ne LKW ladeboardwand konstruieren ^^ mach ich zz auch mit mac und net mit desktop :-D

mhm... und wow lief gut?

weiß wer von euch, ob man den shared speicher von der Grafikkarte auch größer machen kann, also nicht nur 256mb... weil auf der apple webside steht mind 256mb....

mhm... ich kann mich echt nicht entscheiden, entweder ein schnelles 13" MacBook Pro in der Grundausstattung für 1100, das super verarbeitet ist, mit einem echt guten OS oder ein Acer Timeline, das noch schneller ist, aber nicht so gut verarbeitet und nen OS, das eine höhere kompatibilität hat und dazu nur 800€ kostet, und schlechtere Akku schlechtere und Verarbeitung hat

also ich würd jetzt nicht das macbook pro als verarbeitungsmeisterstück darstellen....
die teile dellen viel schneller ein als man denkt, außerdem sind die kante oft scharf. das hab ich schon in anderen foren gelesen, dass sich macbook user darüber beschwert haben.

jo, das die teilweise scharf sein sollen habe ich gehört... von eindellen noch nichts...

also ich hab schon bei mehreren die mit macbook pro unterwegs sind, dass der deckel viele kratzer und dellen hat. es passiert ganz schnell, dass du mit dem book iwo gegenknallst.
bei nem softgrip wie bei den thinkpad t, w und x20* knallst du iwo gegen, wischst da bischen druaf rum, kratzer weg.
beim macbook (egal ob pro oder weiß, beim weißen sogar noch schlimmer) knallst du iwo gegen und hast beim weißen kratzer drin oder gar angeknackst. beim alu ist es widerstandsfähiger, kommt nur ne beule rein ^^
also ich hab die erfarhung gemcht, dass die zwr nice aussehen, aber nicht die top verarbeitung habe

glaub mir, ich würde da nirgendwo gegen knallen :D
aber was gibt es denn noch für andere möglichkeiten gegen das MBP außer das Acer timeline... sollte keine Intel Onbord haben... ! also nicht als einzelnde, sondern schon ne NV oder AMD...

Also ich hab seit knapp 4 Wochen ein Macbook Pro 13".

Hergeben würde ich es nicht mehr, einfach perfekt das Teil :wow:

Und für Starcraft 2 reicht es auch noch. ~40 fps bei mittlerer Einstellung.

Portal & Css sind sowieso ruckelfrei, allerdings ist bei Css die Maus etwas schwammig, zumindest unter OS X.
Unter Win7, Bootcamp ftw, läuft es wie am PC.

was kannst du denn dazu sagen, ist es schaftkantig und kommen dellen schnell rein?=
jetzt mal objektiv betrachtet, ob du eins hast oder nicht ist egal...

aber das die spiele laufen ist schon sehr gut... !
hast du den C2D 2,4 oder 2,66?

Also geschnitten hab ich mich noch nicht daran..

Und das Macbook ist für mich nicht scharfkantig, sondern einfach präzise gearbeitet :) Bin aber trotzdem ein bisschen mit Schmirgelpapier über die Kanten gefahren :schief:

hab den 2,4ghz genommen, wegen der geringen TDP :daumen:

//edit: Hab es jeden Tag in den Vorlesungen dabei, ohne Schutzhülle !

Bis jetzt keine Delle, kein Kratzer in dem Teil. Und das Alu fühlt sich einfach geil an :3

das is gut, also bei mir würde aber ne schutzhülle drumkommen, man weiß ja nie... ;)

also es ist schonmal gut, das du sagst, das die spiele laufen...

Zurück