Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

Hallo Leute,

ich habe heute meine Einladung der Lufthansa zur BU erhalten - yay! Da ich mich nun vorbereiten muss auf die Tests, brauche ich einen Windows Rechner. Derzeit habe ich nur ein MacBook, auf welchem ich aufgrund des Alters auch weder Parallels noch Windows direkt installieren werden kann. Daher brauche ich nun ein Windows Laptop.

Wichtig ist mir:
-bis 500 Euro bei Händlern wie Saturn, Media Markt etc.
-15 Zoll Größe
-Win 7 oder ohne OS
-Schneller Zugriff auf die HDD, damit ich meine SSD einbauen kann
-Leicht und kompakt, also unter 2 KG und kein Ladegerät welches riesen groß ist
-Akku Laufzeit min. 4 Stunden ohne WiFi, aber mit Display voll aufgedreht
-Min 720p, lieber aber Full-HD Bildschirm
-Bisschen Power für Games wie z.B. LoL
-Min. ein USB 3.0 Anschluss
-Mit Intel wäre schön

ODD muss es nicht haben, wenn es das hat wäre es aber auch ok. Ein Integrierter Kartenleser wäre auch klasse, ist aber auch keine Pflicht.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Da ich sobald wie möglich zu lernen beginnen möchte, bräuchte ich einen Händler in meiner nähe (PLZ 26133), wo ich das Gerät direkt heute mitnehmen kann.

MfG Nils
 
AW: Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

BZW:

Was haltet ihr von dem hier:

Acer Aspire Timeline Ultra M5-481T-53334G52Mass Ultrabook mit Core i5 und Windows 7 bei notebooksbilliger.de

Dem Acer Aspire Timeline Ultra m5? Ist zwar leicht über Budget, erfüllt aber sonst alles und hat auch einiges zu bieten, wie z.B. das Windows bereits drauf ist, BluRay Player, SD-Karten Leser, SSD, Win 7, 1.95 KG leicht und bis zu 8 Stunden Laufzeit.
Das es dann "nur" 14 Zoll hat, wäre verschmerzbar für mich.
 
AW: Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

Man kann dir jetzt schlecht einen Laptop empfehlen und garantieren das Saturn etc. diesen dann auch haben. Das beste was du machen kannst ist zu wissen was du willst, hinfahren und dir die Geräte anzusehen. Lass dich aber bloß nicht von den Deppen beraten sonst bekommst du nur Müll.
 
AW: Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

auf der mediamarkt seite kannste auch gucken ob ein von dir ausgesuchtes in deinem markt zurverfügung steht.
ansonsten wenn du es heute brauchst, wäre das vernünftigste die läden abzuklappern z.b. real,marktkauf,expert
win 7 geräte werden schwerer zu kriegen sein, da die händler(media,expert)neues verkaufen wollen, was deine geräte auswahl nochmal einschränkt
 
AW: Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

Wäre nur möglich das die vielleicht noch in irgendeiner Ecke Restposten mit Windows 7 herum liegen haben, also zwar vor Ort nach fragen, aber danach die Geräte in Ruhe anschauen und dir keines "anpreisen" lassen. ;)
Und wenn wir schon dabei sind, lass die Finger von Acer, die sehen nur auf dem Papier gut aus, aber machen dir sonst nur Probleme.
 
AW: Suche Schnell ein Notebook bis 500 Euro, Kauf möglichst noch heute

Acer Aspire V5-552G-85554G50akk schwarz (NX.MCWEG.001) ab €479,--
CPU: AMD A8-5557M, 4x 2.10GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: AMD Radeon HD 8750M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, non-glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 5in1 (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Polymer, 4 Zellen, 3560mAh • Gewicht: 2.00kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: 24 Monate

Da du ja unbedingt was spielen willst, und was leichtes willst und unter 500Euro ausgeben willst, muss es ein AMD Gerät sein :) Für dein Anwendungsgebiet ist dies aber mehr als ausreichend.

Cyberport liefert dir das Gerät über nacht direkt bis an die Haustür, für 13Euro mehr, dann bist du aber immernoch unter 500Euro.

Windows 8 kannst du ja gerne runterhauen, dann ist es "ohne OS" :)
 
Zurück