• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Schlüssel für ein Silverstone Gehäuse

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Suche Schlüssel für ein Silverstone Gehäuse

Hallo!

Da Silverstone es anscheinend nicht für nötig hält trotz mehrere Anfragen mir zu antworten, versuche ich mal hier mein Glück.
Ich besitze das Silverstone GD06 und habe es beim Umzug irgendwie geschafft den Schlüssel für die Front zu verlieren. Wär auch nicht sol schlimm... allerdings ist der aktuelle Zustand "verschlossen" :ugly:
Und ich will das gute Stück jetzt nicht mit Gewalt aubrechen.

Hat denn jemand so einen Schlüssel zuhause liegen, der ihn nicht mehr braucht?

PS: Ich habe übrigens einige so ähnlicher Schlüssel (Wechselfestplatten, DELL Server,...) Leider passt aber da kein einziger.

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche Schlüssel für ein Silverstone Gehäuse

Hi,

wenn du Zeit und Lust hast, vielleicht mal hier einlesen. Ist 'nen Guide von den Sportsfreunden der Sperrtechnik.

Ja, ist vielleicht ein anderer Vorschlag als du erwartet hast, aber bevor du das Schloß gewaltsam öffnest würde ich eher gucken ob man nicht Werkzeug zu hause hat, ggf. zurechtbiegen.

Kann das nicht vielleicht auch ein Schlüsseldienst aufbekommen (wenn es denn noch seriöse gibt, man hört immer so fiese Sachen..oder ein Mister Minute etc.?)

Grüße

TE
RRCRoady

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Schlüssel für ein Silverstone Gehäuse

Danke für die Tipps! Den ersteren werde ich mir in Ruhe mal ansehen.
Schlüsseldienst? Naja, die sind ja nicht gerade billig. Da würde ich das Schloss doch eher über den Jordan jagen, bevor ich einen solchen zwecks einem PC Gehäuse anrufe. ;)

Aber vom Silverstone Support bin ich schon sehr enttäuscht. Ein einfaches "kann man einzeln nicht erwerben" hätte ja wegen meiner auch genügt. Aber gar keine Rückmeldung ist schon sehr schwach.

Oben Unten