Suche schlichtes gehäuse für H100i 150 Euro budget.

Mazze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche schlichtes gehäuse für H100i 150 Euro budget.

Hallo.

Ich suche ein PC gehäuse für meinen am Weihnachten bekommen H100i, am besten ein schlichtes mit viel platz.

Wenn noch mehr infos gebraucht werden einfach fragen ich gebe alles an infos raus die mit dem thema zu tun haben.^^

"Frohes neues"

AW: Suche schlichtes gehäuse für H100i 150 Euro budget.

FRACTAL define r4 oder das was ich habe.
Nanoxia Deep Silence 1.

Hab da auch eine H100i verbaut. Passt oben und vorne rein.

LG

Also das Ghost finde ich sehr gut, aber mal so als frage wie wäre es mit einem Fractal Design Define XL? Soweit ich weiss hat es oben keine möglichkeit den H100i anzubringen aber wie schaut es mit vorne aus? würde er da reinpassen?

Also das Ghost finde ich sehr gut, aber mal so als frage wie wäre es mit einem Fractal Design Define XL? Soweit ich weiss hat es oben keine möglichkeit den H100i anzubringen aber wie schaut es mit vorne aus? würde er da reinpassen?

Für einen einzigen Radiator finde ich die Position oben am besten, vorne ist suboptimal, wärmt alle restlichen Komponenten gleich mit ;)

So wie das in vielen Videos auf YT zu sehen ist passt vorne ein Phobya Xtreme 200 rein. :)
Also ins 600T :D

Hab mich missveständlich ausgedrückt. Ich mein das 600T.

Hab mich missveständlich ausgedrückt. Ich mein das 600T.

Ach so. ;) Dann kann es gut sein, dass ein 200mm-Rad passt. Ist aber auch eher nicht zu empfehlen, weil dann große Lüfter verwendet werden müssen, dessen Lüfterblätter dann instabil sind und dann laut werden. Der TE wollte ausserdem auch nur einen H100i verbauen ;)

Zurück