• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SATA 1 oder schnelle IDE festplatte

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
Also vorziehen würde ich eine SATA 1 Festplatte ab 80 GB oder wenn keine hat eine schnelle IDE Festplatte ab 80 GB

wenn ihr was habt postet es mit preisvorstellung

ja also größe sag ich ma von 80 bis 250 GB reicht und wenn ihr mir noch paar daten zu den platten sagt wäre noch besser

ähm glaub meine hat bald zweijähriges, bin aber nich ganz sicher.. und es is ne samsung.. mit 7200 umdrehungen und 8mb cache :)

Klar ist des ne IDE wolltest doch ham SATA oder IDE steht doch in deinen Theard naja so 15-20€ vll. evtl. wenn du noch bereit bist zu zahlen
20 inkl? oder 15 zzgl?

MfG

Sutherland

ja is ja ne sata platte und ich weiß nich obs nachher funktioniert mit dem board es unterstützt zwar sata 1 aber das mir zu unsicher bei ide weiß ich das es funzt

na die platte is sowohl sata 1 als auch sata 2 fähig.. also du kannst sie mehr jumper auf sata1 runtersetzen

Zurück