Hallo!
Danke für eure Angebote.
Jetzt hat es sich so ergeben, dass ich über SHPOCK einen Q8200 quasi in der Nachbarschaft ergattern konnte. Für 29€ hab ich den gestern geholt und bereits verbaut.
@ ct5010:
Der Ram wäre noch interessant.
Was wäre der Preis dafür inkl. Versand?
@alle anderen:
danke für die Angebote, bin aber schon fündig geworden.
Mfg mmayr