Suche Razer Boomslang CE oder Alternative

_STF_

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

nachdem gestern vermutlich durch Überspannung meine Razer Boomslang CE das zeitliche gesegnet hat :heul:, brauche ich jetzt Ersatz. Am liebsten wäre mir eine neue Boomslang CE, aber ich finde keine. Ich würde auch was Alternatives nehmen, aber irgendwie scheint der derzeitige Mausmarkt keine Mäuse in ähnlicher Form anzubieten. Daher zwei Fragen:

1. Kennt ihr jemanden oder einen Shop, der noch eine Razer Boomslang CE abzugeben hat? Würde auch Geld dafür ausgeben :-)

2. Welche Modelle wären denn Alternativen dafür, wen ich keine mehr finde?

Vielen Dank,

Stefan

Moin,
Ich kann nur die Logitech G502 Proteus Core empfehlen. Ergonomie mMn spitze, das wichtigste, der Sensor, ist hervorragend. Hat kein Jitter und keine Mouse Accelleration, bis zu 12.000DPI. Ist also sehr gut für High und Low Senser geeignet.
Die häufige Kritik das das Mausrad (aus Metall) zu glatt wäre und man öffters abrutscht kann ich absolut nicht teilen (vielleicht haben die Tester sich Olivenöl an die Finger geschmiert das die abrutschen oder so - oder ich hab einfach super klebrige Finger? :what: ).
Das relativ hohe Gewicht wird durch die Füße der Maus ausgeglichen, habe noch nie eine Maus gesehen die so eine niedrige Haftreibung hat! Ist im ersten Moment zwar gewöhnungsbedürftig, aber Ich zumindest habe mich relativ schnell dran gewöhnt. Im Zweifelsfall kann man sich auch einfach Gewichte in die Maus stecken, dann wird's etwas schwergängiger.
Ich bin ein echter Fan von der Maus und kann sie nur empfehlen! (Aber nur für Rechtshänder)

MfG

Hilft dem TE nur nichts, da die G502 nichts mit der Form der Boomslang CE gemein hat... und das Mausrad der G502 ist wirklich kacke, hatte noch nie ein schlechteres unter den Fingern. Kalt, glatt, schwer und klapprig. Die Rasterung und der Freilauf gefällt mir aber.

Gut nun zur Boomslang CE: schwierig so eine spezielle Form zu finden. Die Deathadder wäre ähnlich. Auch sieht die Gigabyte Thor sehr ähnlich aus.

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Ja ich habe auch schon festgestellt, dass es nicht einfach ist, eine flach lange Maus zu finden. Habe jetzt erstmal eine Mionix Avior 7000 DPI bestellt, werde dann berichten, ob sie nen bissl an das Bediengefühl rankommt. Entscheidungsgrundlagen waren hier: Tasten auf beiden Seiten, und nicht ganz so hoch, wie andere Mäuschen. Bei Razer gibts ja nur noch Online-Treiber, die eine Netzverbindung erfordern - da bin ich mir unsicher ob ich sowas will. Die Logitech hat auf der rechten Seite keine Tasten - gut, hatte ich aber auch nicht dazugeschrieben :)

STF

Zurück