• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche R9 290(X) oder GTX 970/980 + BQ E10 500W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Ich suche eine R9 290, mit oder ohne X, von mir aus auch mit Referenz-PCB, einen Morpheus würde ich selbst anbringen.
Oder eine GTX 980, da vorzugsweise Customkühler, die halbwegs leise sind.

Bei einem guten Preis würde ich mir auch eine GTX 970 überlegen, aber da muss wirklich alles passen. Spulenfiepen möchte ich absolut nicht hören, zumindest nicht in Bereichen von 300 FPS, je weniger sie fiept desto besser.
OC-mäßig brauche ich nichts, hab nicht vor zu übertakten.
Oberste Schmerzgrenze wäre dafür 450€ inkl Versand nach Österreich, niedriger wäre natürlich auch kein Problem ;)

Dazu suche ich noch ein BQ E10 500W, ob mit oder ohne CM, egal, hab genug Platz für die Kabeln.
OVP und Rechnung wäre bei allen Teilen wünschenswert, mindestens jedoch die Rechnung.

Genauere Daten gäbe es via PN.
Zahlen würde ich vorzugsweise per Banküberweisung, Paypal wäre auch in Ordnung, braucht aber etwas länger da ich das Geld erst auf dieses Konto überweisen müsste.
Falls es irgendwelche Fragen gibt, gerne in dem Thread hier.

mfg
leo

Ich hätte eine r9 290 tri x oc sie wurde nie übertaktet und ich bin erstbesitzer.

Genutzt wurde sie hauptsächlich zum zocken und das ca 3 Std am tag.

Aber was ich verlangen soll weiß ich noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück