• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche R9 280x oder HD 7970

Megasuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin auf der Suche nach einer R9 280x oder 7970
Bitte alles anbieten
Allerdings habe ich erst Ende März wieder Geld um mir eine Karte zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche R9 280x

VTX3D 7970 X-Edition OVP und Zubehör vorhanden. Lief bei mir von Tag 1 an unter Wasser, nie übertaktet. Falls interessant ASIC 64,9 .

Ohne Wakü 210 inkl. Versand. Mit Wakü 250 inkl. Versand

MfG

Kannst du zufällig eine Einschätzung abgeben, wie laut sie unter Volllast mit Luftkuhlung ist?
Was ich so im Netz lese scheint ja ganz gut zu sein.

Hmm Ich hatte sie nur zu Testzwecken das erste mal mit dem Luftkühler verbaut und Furmark laufen lassen, welcher ja sehr auf Hitze entwicklung und Auslastung der Graka aufbaut. Sie ist erfreulich leise geblieben. Ich hatte vorher eine XFX 6950 DD, welche dagegen ziemlich laut wurde.

Wenn du bis zum Wochenende eine Entscheidung treffen könntest wäre das schon sehr angenehm^^

Habe leider erst Ende März wieder Geld für eine neue Karte

---------- Posting hinzugefügt am 07.03.2014 um 07:09 ----------

Push it to the limit!

Schade

---------- Posting hinzugefügt am 08.03.2014 um 09:10 ----------

Hat hier keiner was anzubieten?

---------- Posting hinzugefügt am 08.03.2014 um 09:15 ----------

Push!

Habe eine 7970 Lightning anzubieten, Kostenpunkt 230 Euro, inkl. Rechnung vom 27.11.2012 via Amazon zum damaligen Kaufpreis von 496 €. Komplettes Zubehör und OVP vorhanden.

Ich hoffe du hast gelesen, dass ich erst in 2 Wochen Geld habe. Wie sieht es sonst so mit der Karte aus? Lautstärke unter Last? Mit welchem Takt läuft sie?

---------- Posting hinzugefügt am 10.03.2014 um 18:51 ----------

Push! Alles anbieten

Zurück