• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PS4

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine PS4, die ich dann zu 95% für Fifa verwenden werde.
Sprich ein 500 GB Modell wäre für mich wirklich ausreichend.
Preislich stelle ich mir sowas zwischen 250 und 300€ vor, je nachdem wie die Ausstattung und Zubehör ausfallen.

Grüße

Das Spiel bräuchte ich eigentlich nicht^^
Wie viel GB hat die PS4 und wie alt ist sie?
Interesse wäre auf jeden Fall da.

Ich würde den Normalen Paket Versand bezahlen den es innerhalb Deutschland kosten würde also 5€ wäre nett wenn du den Rest übernehmen könntest. Weiß allerdings nicht was das kostet ein Paket nach Ö.

Edit: hab mal bei dhl geguckt ganze 15€ Porto kostet das kann das sein?

Ich würde jetzt sagen 260€ inkl. Versand? Verbleiben wir dabei?
Ich würde den Thread noch gerne ein paar Tage offen lassen, vielleicht gibt es ja noch andere Angebote, falls das für dich ok ist.
Desweiteren suche ich parallel noch auf einer österreichischen Seite (Kostenlose Kleinanzeigen, Immobilien, Gebrauchtwagen, Jobs - willhaben.at) auf der man privat gebrauchte Ware verkaufen kann (ähnlich ebay-Kleinanzeigen), so offen will ich schon sein. Allerdings nehmen sich die besseren Angebote dort, und dieses hier nicht viel, und auf 10€ mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht an.

Worauf ich dich noch aufmerksam machen möchte (weil ich bis vor 5 Minuten selbst nichts davon gewusst habe^^):
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
http://extreme.pcgameshardware.de/marktplatz/announcements.html

Nicht dass wir hier Probleme bekommen ;)

Ja wären dann 260€ inkl. Versand.
Dann mache ich sie noch bei Ebay Kleinanzeigen rein wenn weg dann weg.
DSC_0837.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist alles dabei und das Netzteil ist eh in der Playstation integriert da braucht man nur das Stromkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, eigentlich nicht, ich hole mir meine PS4 mit 2 Controllern und 6 Spielen um 310€ in ein paar Stunden ab, aber danke trotzdem :)

Zurück