• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] PS3 Phat + Zubehör / Wii + Zubehör

YuT666

Software-Overclocker(in)
[Suche] PS3 Phat + Zubehör / Wii + Zubehör

Suche eine Wii + Zubehör (Controller, Games usw...) + evtl. OVP. Nur die erste Urversion, zwei und drei kann ich nicht brauchen. Keine einzelnen Games, sondern nur ein komplettes Konsolenpack mit Zubehör.

Ausserdem ne PS3 mit Zubehör (Controller + evtl. 1-2 Games) und evtl. OVP. Auch hier KEINE einzelnen Games. CECHCxx Version bevorzugt. Die anderen drei Phat Versionen danach sind auch ok, eine Slim nehme ich nur im Ausnahmefall.

Beide Konsolen müssen einwandfrei funktionieren und das Siegel unbeschädigt sein. Keine "dreckigen" Bastelbuden.

Angebote nur mit genaueren Angaben zum Zustand, Bildern UND Preis. Auf Gegenfragen wie "was wäre dir das wert" und Angebote ohne Preis gehe ich nicht ein, da der Verkäufer besser weiß, was er für seinen jeweiligen Kram haben möchte. Ausserdem sind ja alle Angebote unterschiedlich.

Zahle nur über Paypal. Umgehende Bezahlung bei Einigung.

Wer mit den genannten Punkten nicht einverstanden ist ... einfach nichts anbieten. Muss man hier leider alles abklären, da es viele Dummsülzer gibt, die ewig und drei Tage um den heißen Brei herumreden und doch nichts verkaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne wii mit viel zubehör.
Habe sie mir damals direkt beim release geholt, ist dann wahrscheinlich eine der ersten.

Habe sie gerade noch bei ebay kleinanzeigen drin und bin nicht sicher, ob ich die hier anbieten darf.
Sonst müsste ich sie morgen bei ebay rausnehmen.

AW: [Suche] Wii + Zubehör + OVP / PS3 Fat + Zubehör

Ne, laut den Marktplatzregeln hier nicht ...

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Müsste halt mal nen Preis wissen, vielleicht schreibst mir einfach ne PN deshalb.

AW: [Suche] PS3 Phat + Zubehör / Wii + Zubehör

*up*...

EDIT: Kann zu, hab alles bekommen.

DICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück