• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche preiswertes und flottes 4,5-5 " Smartphone mit Stock Android !

Freeze82

Freizeitschrauber(in)
Servus,
bin auf der Suche nach einem preiswerten aber flotten Smartphone für 200-220 €
Es sollte mindestens 4,5 " Bildschirmfläche haben 5 " wäre mir am liebsten.
Was mir besonders wichtig ist, ist das ein Stock Android drauf ist und nicht so ne ******** wie Touch Wiz wie bei meinem Galaxy S4.
Wechselbarer Akku wäre Bombe aber ist kein must have,16 GB Speicher sollten es sein oder 8 GB und erweiterbar.
Marke ist mir egal solange es kein No Name Billigteil ist.

Dann schießt mal los :)

Grüßle und Danke schonmal !
 
TE
Freeze82

Freeze82

Freizeitschrauber(in)
An das Moto G habe ich auch schon gedacht :)
LTE brauch ich nicht unbedingt ^^
Was gibts noch als Alternative ? mir gefallen die Huawei Teile ganz gut,hab aber keine Ahnung welches davon ein Vanilla Android hat und welches da was taugt.
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
An das Moto G habe ich auch schon gedacht :)
LTE brauch ich nicht unbedingt ^^
Was gibts noch als Alternative ? mir gefallen die Huawei Teile ganz gut,hab aber keine Ahnung welches davon ein Vanilla Android hat und welches da was taugt.

Von den Huawei Dingern hat keines Vanilla ^^ Die sind alle mit Widgets etc. zugemüllt und so was und die Performance ist auch nicht grad die beste auf schwächeren Phones von denen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Das Optimus G wäre auch nen Blick wert. Läuft alles flüssig und Speicher ist auch genügend vorhanden :daumen:

Ich glaub aber das hat auch kein Vanilla Android oder? ^^

Noch ne Alternative wäre das Nexus 5, da ist wirklich reinstes Android drauf, da von Google ^^ Allerdings liegt das dann außerhalb des Preisrahmens :ugly: Eventuell könnte man auch noch auf den Vorgänger (Nexus 4) zurückgreifen :)
 
TE
Freeze82

Freeze82

Freizeitschrauber(in)
Ich warte noch die paar Wochen bis das Moto G LTE kommt und nehm dann das !
Die Samsung Kiste verklopp ich..sch... Teil !:daumen2:
Danke euch !:)
 

wAi_PaYnE

Komplett-PC-Käufer(in)
wie wärs damit Wiko Darknight ??
Soll recht gut sein, ist zwar nen oller Mediatek drin(nur bei Single Thread schlecht), aber der liefert für den preis Performance genug und dazu ne gute Akkulaufzeit.
Das Android ist sehr nahe an Stock gehalten. Wiko ist übrigens ne französische Marke, also keine Chinaböller Firma
 
TE
Freeze82

Freeze82

Freizeitschrauber(in)
Hab mir Heute das Moto G 16 GB gekauft.
Bis jetzt bin ich komplett zufrieden !
Klar die Cam ist nicht die allerbeste aber so schlecht wie sie hier und da gemacht wird ist sie auch nicht, für das was ich damit mache reicht sie :daumen:
Endlich ein sauberes und schnelles System und nichtmehr diese TouchWiz Sch...:)
 
Oben Unten