OdinMaster
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community 
Ich habe vor mir das Surface Pro 3 von Microsoft zu kaufen und habe erfahren, dass Postbankkunden derzeit einen Gutscheincode erhalten, mit dem man dazu ein TypeCover gratis bekommt.
Ich habe mich schon in meinem näheren Umfeld umgehört, aber niemand ist bei der Postbank
.
Falls jemand aus dieser exklusiven Gemeinde der Postbankkunden mitliest und selbst nicht vorhat ein Surface zu kaufen, würde ich mich sehr über diesen Gutscheincode freuen.
Dann noch ein Zitat aus dem Microsoftstore, wo man diesen finden sollte:
"Giro-Bestandskunden erhalten die Gutscheincodes in ihre Nachrichtenbox des Postbank Online-Bankings. Voraussetzung dafür ist eine Online-Zulassung Ihres Girokontos."
Dankeschön!

Ich habe vor mir das Surface Pro 3 von Microsoft zu kaufen und habe erfahren, dass Postbankkunden derzeit einen Gutscheincode erhalten, mit dem man dazu ein TypeCover gratis bekommt.
Ich habe mich schon in meinem näheren Umfeld umgehört, aber niemand ist bei der Postbank
.Falls jemand aus dieser exklusiven Gemeinde der Postbankkunden mitliest und selbst nicht vorhat ein Surface zu kaufen, würde ich mich sehr über diesen Gutscheincode freuen.
Dann noch ein Zitat aus dem Microsoftstore, wo man diesen finden sollte:
"Giro-Bestandskunden erhalten die Gutscheincodes in ihre Nachrichtenbox des Postbank Online-Bankings. Voraussetzung dafür ist eine Online-Zulassung Ihres Girokontos."
Dankeschön!