Suche Postbankkunden

OdinMaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community :)

Ich habe vor mir das Surface Pro 3 von Microsoft zu kaufen und habe erfahren, dass Postbankkunden derzeit einen Gutscheincode erhalten, mit dem man dazu ein TypeCover gratis bekommt.
Ich habe mich schon in meinem näheren Umfeld umgehört, aber niemand ist bei der Postbank :ugly:.

Falls jemand aus dieser exklusiven Gemeinde der Postbankkunden mitliest und selbst nicht vorhat ein Surface zu kaufen, würde ich mich sehr über diesen Gutscheincode freuen.

Dann noch ein Zitat aus dem Microsoftstore, wo man diesen finden sollte:
"Giro-Bestandskunden erhalten die Gutscheincodes in ihre Nachrichtenbox des Postbank Online-Bankings. Voraussetzung dafür ist eine Online-Zulassung Ihres Girokontos."

Dankeschön! :daumen:

Hi, bin Kunde der Postbank und habe bisher nichts dergleichen als Mitteilung erhalten. Ab wann soll das gelten?

Danke für die Rückmeldung Digg!

Ich nehme mal an als Mitglied dieser Community machst du auch Online-Banking? :p

Hier der Link: www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Postbank/categoryID.67931800
Angebotsbedingungen Surface Pro 3 + kostenloses Type Cover
Das Angebot gilt ab dem 16.10.2014 um 00:00 Uhr (Ortszeit) bis zum 26.10.2014 um 23:59 Uhr (Ortszeit) und nur solange der Vorrat reicht.
Ich hoffe das hilft weiter.

Als ich draufgeklickt habe ging der Link nicht mehr, hier nochmal zum manuellen einfügen:

Edit: Als ich den Link selbst angeklickt habe ging er gerade nicht, ich musste ihn manuell eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe bekommt man den Code erst, wenn man da eines kauft und sich als Postbankkunde identifiziert. Und den findet man dann tatsächlich im Onlinebanking. So schauts für mich aus.

Der freundliche Mitarbeiter besagter Bank meinte zu mir am telefon, dass diesen Code jeder Kunde mit Online-Banking automatisch in einem Posteingang (speziell für Informationen?) hat. Also schon vorher. Ich weiß nicht ob intern oder an die email-Adresse. Vielleicht auch in irgendeiner Art Spam-Ordner gelandet? Die Aktion ist ja jetzt noch nicht "so alt", vlt kam es auch gerade erst? :)
Wäre für mich bei der Preisgestaltung vom Surface Pro 3 auf jeden Fall ein dickes Argument für das Surface.

Ok, das bezog sich vllt. eher auf die Möglichkeit, die Mitteilung als e-Mail bekommen zu haben. :D
Und nirgends gibt es eine solche Nachrcht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal in die Runde (falls man den Thread noch gut sehen kann :p), kann mir hier ein Kunde der Postbank weiterhelfen? Biiitte :hail:

Heute kam eine Nachricht mit solch einer Aktion. Als Anhang ein Screen. War diese gemeint?

Anhänge

• postbankaktion.jpg
    postbankaktion.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 45
Zurück