• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Communicator

Freizeitschrauber(in)
Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Hi,

ich suche eine gebrauchte Karte für max. 60 Euro inkl. Versand.
Ob Nvidia oder Radeon(ATI) ist mir egal.

Sollte aber etwas Leistung besitzen.

Gruß.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

sind 60€ absolutes maximum? ein paar wenige teuros mehr und ich könnte dir eine hd4870 1gb von sapphire in der silent efficiency edition anbieten (superleise mit werkseitigem heatpipe-kühler).
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Für mich sind 65 inkl. das Maximum. Ist das in Deinem Sinne ? Ich weiß nicht was Du mit "ein wenig mehr meinst" ? Was soll sie denn kosten ??

Gruß.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

hm 65 sind mir immernoch zu wenig. dafür ist mir die gute karte einfach zu wertvoll. 75€ inkl. solltens schon mindestens sein. 15 mehr ist für mich ein wenig mehr^^
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Gut, ich würde mich auf 70 inkl. breittreten lassen. Aber das ist dann echt Ende.

Gruß.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

hm tut mir leid, da warte ich erst noch, was mir andere anbieten. sollte sich mir der zeit nix besseres ergeben un du immernoch suchst, geht die karte an dich. ich würd mich dann melden (ich verfolge den thread hier weiter).
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Moin
habe eine 8800gtx xxx von xfx

also die OC Variante der GTX....

64 inkl sind ok...
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

^ Ok Onkel Walter. Schicke mir bitte ne Pm mit Bankdaten, im Laufe des heutigen Tages überweise ich Dir die 64 Euro. Danke. ^
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

ich hätte eine OC-Variante 8800 Ultra von MSI für 60€ inkl. Versand abzugeben, falls der deal nicht zustandekommt.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

ich hätte ne 9800 GT von xfx hier ;)

schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)


MFG
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Ich hätte noch eine Zotac 9800Gtx+ mit Musashi-Kühler mit allem drum und dran.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

hätte eine xfx 9800gx2 black edition mit originaler verpackung etc..
schreib eine pn,wenn sie intressiert sind..

preis 70 euro
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Hallo Jungs, der Deal mit Onkel Walter hat super geklappt. (Danke nochmal). Diese Karte war für meinen Neffen. Nächsten oder übernächsten Monat bräuchte ich für meine Tochter noch ne Karte, dann würde ich mich gerne nochmals melden.

Danke für die Angebote, wie gesagt komme ich darauf nochmal zurück.

Gruß.
 
AW: Suche PCI-E Karte für max. 60 Euro (NVidia/Radeon(Ati))

Ich hätte zwei 4870 512 für 59 Eur anzubieten ...

Guckst du hier ....
 
Zurück