• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche PC unter 700 Euro

Ins Asgard Pro passen Kühler bis 180mm Höhe. Da passt so ziemlich jeder erhältliche Luftkühler rein :daumen:

Hey ich meld mich mal wieder mit ner Frage. Ich hab den PC fast so genommen wie zusammengestellt.
Statt dem i7 hab ich nen i3 bestellt und statt dem motherboard hab ich ein neues Billigmainboard von msi genommen: msi p67-gd53(b3) (war das billigste atx bei geizhals).

Ich hab den macho hr-02 leider nicht abbestellt.
Nun meine Frage: Wie sehr hab ich verkackt? Ist der macho leiser wie ein i3 boxed Kühler?
Und am wichtigsten: kann ich den dann nächstes Jahr auf nen Haswell Sockel drauftun? (der i3 und das Billigmainboard sollte nur ne Übergangslösung sein) Die andern Komponenten werden wohl noch gehen ?
Ps: PC ist noch nicht zusammengebaut: sprich: alles noch orginalverpackt und ungeöffnet.

Ein i3 auf einem P67-Brett ist recht sinnfrei, weil der i3 nicht übertaktbar ist. Außerdem ist der Macho HR-02 völlig oversized für den i3.

Wenn Du Glück hast, gibt es ein BIOS-Update, damit Ivy auf dem Board läuft. Ich hätte allerdings ein aktuelles Z77-Board genommen.

Wegen Haswell: :ka: Glaub ich aber nicht.

Wieso kaufst Du erst, und fragst dann? Andersrum ist... ja genau: Geschickter :ugly:

Ich wollt das billigste ATX Board nehmen und das war eben das hier , das nächst teurere hat wieder 10 euro mehr gekostet und das billigste h77 kostet 35 euro mehr:D
Wieso Bios-Update?
Möchte ja nächstes Jahr sowieso mainboard und CPU gegen einen Haswell tauschen oder kann ich den mit nem BIOS Update auf diesem Mainboard verwenden? Dachte es kommt ein neuer Sockel :/
Dann müsste der Macho ja auch draufpassen ?

Zurück