Suche pc monitor!

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Hi pcgh Fans,
Ich Suche ein Monitor zum zocken auf hd also bester Qualität.
Er muss gute Reaktionszeit haben und ich möchte auch gerne drauf fernsehen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten auf nem mini fern zu sehen...

Ich freue mich auch Vorschläge ;)

Ich möchte höchstens 250 Euro ausgeben.

Ich würde dir den BX2450 empfehlen. Da gibt es aber noch eins von BenQ, der könnte für dich auch interessant sien, nur fällt mir grad der Name nicht ein.

Semih91 schrieb:
Ich würde dir den BX2450 empfehlen. Da gibt es aber noch eins von BenQ, der könnte für dich auch interessant sien, nur fällt mir grad der Name nicht ein.

Ja den bx 2450 hatte ich mit auch schon angeguckt aber wie guck ich drauf tv?? Es gibt doch auch ne tv Karte für im pc oder??
Und welches Kabel ist bei dem bx2450 bei ???

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Zoll soll er haben, welche Auflösung wünscht du dir?
Sonst kann ich dir noch den BenQ XL2410T empfehlen. Sprengt zwar deinen Preisrahmen um 50 euro, hat aber auch 120Hz.

Wenn du integriete Lautsprecher, also eine Fernsehfunktion, haben willst, dann kann ich dir den Samsung XL2370HD empfehlen. ;)

Oder du nimmst den Samsung P2770HD, der müsste auch TV-Karte oder sowas in der Art, haben.

Borkenkaefer schrieb:
Wieviel Zoll soll er haben, welche Auflösung wünscht du dir?
Sonst kann ich dir noch den BenQ XL2410T empfehlen. Sprengt zwar deinen Preisrahmen um 50 euro, hat aber auch 120Hz.

Ich brauch 24" und will in hd Spielen
Außerdem hab ich Lautsprecher extra brauch also keine intigrierten ;)
Ich will auch schon bei dem Samsung bx2450 bleiben Suche nur noch eine Methode um tv zu gucken ;)

Zurück