Suche Pc Lautsprecher für ~100€

Rhynin

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Pc Lautsprecher für ~100€

Hallo,

seit kurzem suche ich nach neuen Pc Lautsprechern da meine alten (Logitech Z523) i-wie kaputt gegangen sind (einfach so). Ich suche hauptsächlich welche für Musik, da ich für gaming lieber ein Headset verwende. Die Lautsprecher sollten nicht übermäßig groß sein, weil die auf den Tisch bzw drunter kommen (Subwoofer?) und ich nicht den größten Platz habe. Wenn ihr noch i-welche weiteren Infos braucht, versuche ich sie so schnell wie möglich euch zu liefern.

AW: Suche Pc Lautsprecher für ~100€

Ich habe nicht viel Ahnung von Hifi, aber ein Bass wäre wohl trotzdem nicht schlecht (solange der nicht gigantisch ist, passt der unter meinem Tisch (der alte Z523 passt z.B. ).

Ich habe nicht viel Ahnung von Hifi, aber ein Bass wäre wohl trotzdem nicht schlecht (solange der nicht gigantisch ist, passt der unter meinem Tisch (der alte Z523 passt z.B. ).
Und das ganze dann für 100€? Dann kann nur misst bei rum kommen.

Bose Companion 2, Teufel B20Mk2, Edifier C2X (mit Subwoofer) würden mir in dem Preisbereich einfallen. Aber wenn du 150 ausgibst, gehts ne Qualitätsstufe nach oben...

Interessant wie ich hier schon fast angeschnauzt werden, obwohl ich doch gesagt habe, dass ich keine Ahnung von Hifi habe...xD

Bzgl. meiner Logitechs: Ich war mit denen an sich zufrieden und teuer waren sie auch nicht, also dürfte alles was schon besser als die sind, spitze für mich sein.

Zurück