• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PC Komponenten i5, X6, DDR3, R9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Moin,
suche ein paar PC Komponenten für mich (woran es ja den Richtlinien entsprechend nichts auszusetzen gibt ;)):

Gesucht wird:
CPU, Mainboard, RAM, Netzteil und Graka

CPU: So ab/in Richtung i5-2500k/i7-2600k oder Phenom II X4/X6 (auch neuere Sockel natürlich gerne gesehen)
RAM: 8GB DDR3
Graka: Gerne ab HD7950/70 /R9 280(x) oder entsprechende Nvidia Pendants.
Passendes Netzteil ab 450W (keine Chinaböller bitte)

Am besten direkt angeben, ob voll funktionsfähig (logisch), wie alt und den PREIS.
Falls OC-Ergebnisse vorliegen - gerne her damit.

Vielen Dank im Voraus
Ben

Hab hier ne Gigabyte R9 290 Windforce in OVP.

Karte ist ca. 2Jahre alt. Die WLP wurde zu Anfang neu gemacht, der Kühlerboden poliert und das neue Bios aufgespielt. Das brachte erstaunliche Besserung und die Karte ist schön leise und hält ihren Takt. Bei mir lief sie bis heute immer mit 1100/1300MHz.

220€ inkl kann ich dir anbieten.

Anhang anzeigen 870483

suche ein paar PC Komponenten für mich (woran es ja den Richtlinien entsprechend nichts auszusetzen gibt ;)):

Das ist richtig, doch leider hast du beim letzten mal das hier gesagt:
Moin,
suche für mein Bruder wohl ein paar PC Sachen.
Muss nicht das neuste sein.

Jetzt suchst du die identischen Teile nochmal, aber plötzlich für dich?
So funktioniert das hier leider nicht, ich werde das Thema daher erneut schließen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück