Suche PC Gehäuse

PsonRynar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich suche ein neues Gehäuse.
1.) Wie hoch ist das Budget?
35-40€
2.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse zum Einsatz kommen?
Gaming
3.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?
Es muss ein ATX Mainboard reinpassen.
4.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.0 Ports, Lüftersteuerung, Mainboardtray etc.), die erwähnenswert währen?
mind. 2 vorinstallierte Lüfter (oder optional 2 Lüfter die in das Gesamt Bugdet pappsen)

Was haltet ihr z.B. davon Pc Gehause Tower Gamer Gaming USB 3.0 ATX ,M-ATX,Mini-ITX Midi-Tower schwarz | eBay
?

Hallo,

also erstmal kann ich mich Threshold anschließen, das Sharkoon ist bei dem Budget eine gute Wahl, auch was Kabelverstauung usw. angeht.
Achte auf jeden Fall auf die verbauten Lüfter, wenn ich es gerade richtig sehe sind im Sharkoon jeweils einer vorne und hinten, im BitFenix nur einer hinten verbaut.

In einem Gaming PC würde ich auf jeden Fall 2 Lüfter, besser 3 (2 vorne, 1 hinten) einplanen, und die von Sharkoon sind zumindest halbwegs brauchbar.

MfG
Darkspell

Zurück