• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche PC für 800

_JuliaNN

Schraubenverwechsler(in)
Suche PC für 800

Hey Leute,
Ich bin momentan dabei mir einen neuen (kompletten) PC zu holen bzw zusammen zu bauen. Nur ich weißt nicht wirklich, was jetzt wirklich gut ist.
Deswegen wollte ich mich mal beraten lassen, was so dabei sein sollte. Maus, Tastatur, Monitor etc. hab ich schon, brauche echt nur den PC.
Ich würde gerne mit dem PC Spiele wie Fallout 4, Witcher 3, GTA V spielen und auch für die kommenden Jahre mit dem PC gut ausgerüstet sein, solange es mein Budget zulässt.
Eine 3 TB HDD und eine 120-240GB SSD wären mir schon wichtig. Übertaktung ist vorerst nicht geplant. Schön wäre es auch wenn die Lüfter bzw der ganze Rechner nicht so laut sind.
Budget/Preis: 800€
CPU reicht ein i5
GPU in der Richtung r9 290

Grüße JuliaN
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Suche PC für 800

Ich würde mit der GPU noch ein bissle warten bis AMD seine neuen r9300er Vorgestellt hat was die nächsten Tage passieren dürfte
 
AW: Suche PC für 800

Der entsprechende Redakteur bei Computerbase.de hat gesagt, dass es bei einigen Chips auch Anpassungen geben wird. Also vermutlich bei allen bis auf Tonga und Hawaii. Wenn du die 2 Wochen nicht warten willst kannst du dir natürlich auch eine 290 einbauen ;)
 
AW: Suche PC für 800

Der entsprechende Redakteur bei Computerbase.de hat gesagt, dass es bei einigen Chips auch Anpassungen geben wird. Also vermutlich bei allen bis auf Tonga und Hawaii. Wenn du die 2 Wochen nicht warten willst kannst du dir natürlich auch eine 290 einbauen ;)

Würde gerne jetz den PC die nächsten holen
 
AW: Suche PC für 800

Musst du abwägen, was dir persönlich wichtiger ist: Den PC jetzt gleich zu holen, oder die Chance, in zwei Wochen vllt. 50 Euro einzusparen :)
 
AW: Suche PC für 800

Das H97/b85 Pro4 sind auch nen Blick wert, musst selbst wissen, wie viele Anschlüsse du brauchst ;)
Die Konfig von Einwegkartoffel ist :daumen:

Offtopic: Wie die Zeit vergeht, schon mein 500 Post :haha:

Grüsse

Xrac
 
AW: Suche PC für 800



Bin ehrlich gesagt kein Fan vom nachrüsten, mit der 4tb kann ich auch notfalls auf 2tb runter, is nich das riesen Problem für mich is es nur wichtig dass es so bis 800€ kostet.
 
AW: Suche PC für 800


Notfalls kann ich auch auf 850€ gehen um Mainboard und Gehäuse noch upzugraden
 
AW: Suche PC für 800

Bevor du das machst nimm den Ben Nevis, vom übrigem Geld ein B85M Pro4. Das aber nur wenn du die zusätzlichen Anschlüsse wirklich brauchst, sonst kannst dir das Geld sparen.
 
AW: Suche PC für 800

Wenn du meinst, ich würde dir 250gb empfehlen, du glaubst nicht, wie schnell die voll sind.
Dann nimm noch nen Ben Nevis und hols dir.
 
Zurück