Suche passenden Mainboardkühler!?

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Suche passenden Mainboardkühler!?

Hey

Ich wollte in meiner WaKü auch die MB integrieren bloß fand keine passenden Kühler. Könnt ihr mir vll helfen??

Mainboard: Gigabyte-Z68X-UD3P-B3

Danke :)
 
AW: Suche passenden Mainboardkühler!?

also ich finde es gut dei spawas am mobo zu kühlen.
gerade wenn man ne wakü verbaut hat,fallen ja einige lüfter weg.also weniger luftzug über die mobo-kühler.
die werden ganz schön heiss,ohne luftstrom!!!
ich hab auf meinem maximus v formula von asus schon wasserkühler drauf und bin mit den 35 grad unter last voll zufrieden.
wenn ich dran denke,dass mein altes p6t-deluxe v2,ohne luftstrom,über 70 grad auf den spawas hatte...

es sieht gut aus und erfüllt einen zweck..top also! :D


ps:schau mal in der bucht nach...is ja schon was älter,evtl findest du da ein gutes angebot.
aber ich denke mit 80-100 euro wirste rechnen müssen.
für mein altes p6t wäre ich 135 euro los geworden...
 
AW: Suche passenden Mainboardkühler!?

Naja, es gibt nur verdammt wenige leute, die absolut keinen luftzug mehr haben. sobald radis intern sind, haste nen luftzug, sobald das netztteil nicht abgetrtennt ist, haste nen luftzug. das die festplatten nen luftzuig oder wakühler bräuchten steht außer frage.

wiegesagt, es ist schick und "schont" evtl nen bischen die Hardware, aber ist absolut unnötig ;)
 
AW: Suche passenden Mainboardkühler!?

Das es unnötig ist weiß ich :D haha^^

Mich hat es nur gewundert warum es für mein MB keine verdammte Kühlung gibt....

Entweder ich warte noch bis ich irgendwann mein MB umrüste oder ich muss die von der UD4 nehmen und selbst kürzen. Weil die SpaWa Kühler sind zu lang...
 
Zurück