• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche passenden CPU Kühler

Urmel001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche passenden CPU Kühler

Seid gerüßt,
ich suche ein passenden CPUKühler für mein I7 4790k. Habe den TridentX Ram ( Wollte die Kühlkörper eigendlich nicht abschrauben) in Benutzung und würde gerne fragen welcher passender CPU Kühler dort passen würde. Habe mir grade den von Be quiet angeschaut weis aber nicht ob der dafür passend ist. https://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-tf-bk020-a1268906.html.
Freu mich auf eurer Vorschläge :)

Gruß
Urmel
 
TE
U

Urmel001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche passenden CPU Kühler

Momentan noch ein altes Cooler Master Gehäuse was schon in die Jahre gekommen ist :D. Hätte aber eher was flacheres und nicht sowas hohes.
 

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche passenden CPU Kühler

Hab den Dark Rock TF selber und bin sehr zufrieden wird deine CPU auch mit moderaten OC kühlen können...Wenn du sehr wenig platz in dein Gehäuse hast is der Darf Rock TF die beste wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
U

Urmel001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche passenden CPU Kühler

Jo wollt ich mir vlt auch holen nur ich weis ob die Höhe ausreicht für den TridentX .
 
Oben Unten