Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Nee ich hab den "Alpenföhn" jetzt drin. Er passt zwar, allerdings musste dafür der 250mm Seitenlüfter nach aussen weichen. Will heissen, dafür muss ich mir noch eine Lösung ausknobeln aber das wird schon. Es bleibt jedoch festzuhalten, der EKL Alpenföhn Groß Clock'ner Blue Edition passt nicht in das Sharkoon Rebel 12 Value Gehäuse.


Anbei noch ein Bild vom "Neuen". ;)

Naja, auf jeden fall Bedanke ich mich bei Euch allen für die freundliche Hilfe.

Man schreibt sich, denke ich.

Michael
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Ja passt der jetzt auf ein P5Q Pro oder wie????

Und der hat ja irgendwas zum Verschrauben dabei, richtig??? Wie wird der den montiert??? Weil wenn da schon so n Kit zum Verschrauben dabei ist, kauf ich mir den Alpenföhn.
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Also, soweit ich weiss passt er auf das P5Q-Pro. Ich habe es aber noch nicht getestet, denn im Moment hab ich noch das M2N-E im Rechner.
Ein Schraubset ist dabei, allerdings nur für den Sockel, der Külher an sich wird daran mit Halteklammern befestigt.

Eines will ich aber noch anmerken, der Kühler ist wirklich sehr leise, ich nehme ihn auch bei 12V nicht wahr.
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Hmm, weil ich hab gelesen, dass der Kühler zwar passt, aber man muss eine Lammele vom NB Kühler verbiegen, sonst kriegt man den Hebel nicht ganz runter...
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Ja sowas hab ich auch gelesen. Aber ich denke es sollte kein Problem darstellen den zu Installieren. Und wenn es doch nicht passt greif ich halt zur Säge oder ähnlichem. :D
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Ich habe den Antec 900 mit Asus P5Q und habe gerade den Alpenföhn blue edition bestellt.
Mist ich dachte der passt ohne probleme.

Ich habe also die normale Asus P5Q version, keine Pro oder Deluxe. Weis nicht ob es unterschiede bei den Maßen gibt.
 
AW: Suche passenden CPU Kühler für das Asus P5Q-Pro

Oha, der NB- Kühler sieht ja noch größer bzw. höher aus, als der auf dem P5Q-Pro. Bin ich ja mal gespannt ob der bei Dir drauf passt. Kannst dann ja mal Posten ob es geklappt hat. :daumen:
 
Zurück