suche parts für ne einfache wakü

AW: suche parts für ne einfache wakü

Man bekommt fast den Eindruck, als ob du nicht das Beste für dein Geld willst.

hehe des hör ich oft aber ich würds eher süchtig nennen ich wehre mich so lange bis auch den letzten tipp raus gekitzelt habe...
ich bin euch sogar sehr dankbar weil sonst n h50 geholt hätte....

wieder schneller geesen...
doch will ich schon aber was wär besser( kein triple!!!)

Glaub' mir - nimm die Zusammenstellung, die Madz gepostet hat.
Über alles Andere wirst Du Dich eher früher als später halb tot ärgern ;)

--EDIT--

Warum denn kein Tripple?

Stell' den Tripple doch aufs Gehäuse drauf.

Ist die beste Lösung, vor allem wenn Du eh ein Antec Twelve Hundred kaufen willst ;)

aber da bietet es sich doch an den hinte außen hinter die beiden blauen zu tun...
dann spar ich mir schon mal des geld für den stand...
des einzigste mit was ich mir n externen vorstelln könnte wären mit so schnell verschlüssen....

Ich kapier auch nicht was Du meinst.

Fakt ist:

Der Tripple bietet bessere Leistung bei vernachlässigbaren Mehrkosten.
Du wolltest Dir eh ein Twelve Hundred kaufen.
Nimm also den Tripple und stell' ihn, bis Du das neue Gehäuse hast, auf Dein jetziges drauf.
Beim Gehäusewechsel wandert der Tripple dann ganz einfach in den Laufwerksschacht und Du hast kein Geld verbrannt ;)

Wo ist das Problem?

des einzigste methode wäremit schnellverschlüssen dass ich wenn ich auf ne lan geh nur abziehen muss und 2 sachen in der hand hab die ich einfacher transportieren kann...

Gute Schnellkupplungen (<- so heisen die Dinger) sind von Koolance oder CPC erhältlich und funktionieren bestens.
Eher den Strom für die Lüfter auf dem Radi nach ausen liefern kann etwas Problematischer werden.

Ich hab selber meinen Mora 2 Pro extern aufgestellt und es klappt wunderbar.

oh ok oder so
passt der da vorne rein ???
so hab ichs noch gar net betrachtet...
siehst es lohnt sich sich dumm zu stellen...
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/24bf973262059e9d9f23982d4cf68611

Auf den Bildern sind 3 120er Lüfter zusehen also sollte der Radi rein passen nur, ob die Verbleibenden 5,25" Schächte reichen, kann ich dir nicht sagen. Das musst du selber wissen.

Der Schlauch ist Mist, Spritzeflasche brauchst du nicht und wo sind deine Lüfter?

mein lüfter sind in meinem jetzigen case (5x)
welcher schlauch is besser da sind bloß 3...
ok des war mehr son gimmick mit der flasche...

Gute Schnellkupplungen (<- so heisen die Dinger) sind von Koolance oder CPC erhältlich und funktionieren bestens.

Nimm die CPC raus - die Koolance sind weitaus weniger restriktiv und wirken sehr viel stabiler.

Die VL3 sind empfehlenswert.

Die VL3N sollen noch besseren Durchfluss bei absoluter Leckagefreiheit bieten.

Ich selbst habe die VL3 - das beim Trennen austretende Wasser reicht nicht mal um ein Taschentuch auch nur halb Nass zu bekommen ;)

ok ich werd mir auf jeden fall mal die schnellkupplungen aml genauer anschauen kann mir die evtl im warenkorb gegen die richtigen ersetzen...

Nimm die CPC raus - die Koolance sind weitaus weniger restriktiv und wirken sehr viel stabiler.

Die VL3 sind empfehlenswert.

Die VL3N sollen noch besseren Durchfluss bei absoluter Leckagefreiheit bieten.

Ich selbst habe die VL3 - das beim Trennen austretende Wasser reicht nicht mal um ein Taschentuch auch nur halb Nass zu bekommen ;)

Wenns günstig sein soll sind die CPC noch in Ordnung.

Für ultimativen High Flow sind die VL4 am besten, nur die Austretende Flüssigkeit beim trennen, da reicht gerade noch ein Taschentuch.:ugly::fresse:

@ F!hgter Was für Lüfter hast du denn verbaut?
Ach ja Schläuche ich hab hier 4 Verschiedene Hersteller gefunden die Transparenten 11/8 Schlauch an beiten, 2 Davon sind gut (Masterkleer und Tygon)

Zuletzt bearbeitet:

heisst des dass ich dann dauernd nach füllen muss wenn immer wenn ichs abzieh was raus läuft???
bitte im warenkorb aktualisieren weil da blick ich gar nimma durch...

Zurück