suche parts für ne einfache wakü

AW: suche parts für ne einfache wakü

ja ich dacht mir das was net stimmt....
aber darum später ich weis immer noch net wie ich diese schraubendinger verwenden muss bzw wofür ich die brauch

Die 35€ für das FluidXP würde ich lieber für den Radi ausgeben, dann kannst du auch den Magicool 420 nehmen.

Hast du den Guide nicht gelesen? Aufschrauben, reinschrauben, Schlauch drauf und zuschrauben.

Also, von dem Fluid XP würde ich auch die Finger lassen! Das Geld ist an anderer Stelle wesentlich besser angelegt.
Und du willst den Radi unter keinen Umständen extern anbringen? Hast du mal geguckt, ob du vielleicht einen Triple unter deinen Gehäusedeckel bekommst? Wäre dann ja evtl. auch eine Option...

ich weis immer noch net wie ich diese schraubendinger verwenden muss bzw wofür ich die brauch

...die Anschlüsse brauchst du, um Radi/Pumpe/AGB/Kühler mit den Schläuchen zu verbinden! Sonst spielen die keine Rolle, aber man muss es schon gewissenhaft machen, sonst geht die Hardware baden ;)

ok was die anschlüsse sind weiß i jetzt
die fluid vergess i mal und der radi würd halt beim 1200 hinten außen hin kommen....

Hol dir lieber farbloses Wasser und der Knickschutz ist bei dem Schlauch imho überflüssig.

ok kann mir noch iwer erklären wie ich die anschlüsse mit dem zeug verbinde oder ob ich noch iwelches dichtzeug in die gewinde tun soll....
kp mir schwirt zu viel im kopf rum.....
also alle tipps und efahrungen bitte posten....

@F!ghter

Was machst Du denn jetzt an der Zusammenstellung rum?

Madz hat Dir das Optimale bezogen auf Dein Budget schon zusammengestellt...

da geb ich nucleus recht.Madz ist der wakü gott.

@alle: ich glaube, er will auf Teufel komm raus den Dual-Radiator haben, und keinen Triple...

@F!ghter: Den Knickschutz brauchst du wirklich nicht unbedingt! Und sollte es nur der Optik wegen sein, dann eigl trotzdem nicht gleich 4m... :-|

"Dichtzeug" brauchst du keins! Die Anschlüsse werden einfach reingeschraubt, für Dichtheit sorgt so ein kleiner Gummi, auch "O-Ring" genannt. Dann ziehst du den Schlauch einfach über das andere Ende des Anschlusses und schraubst letztendlich nur noch die Überwurfmutter drauf! Das hält (vorausgesetzt, du machst alles richtig) bombenfest, brauchst also kein Angst haben ;)

Ach ja, und hast du an Lüfter gedacht? Oder hast du schon vernünftige daheim?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
so des is jetzt der neue
und ja ich will wirklich kein triple da ich ersten kein platz und zweitens kein nutzen dafür hab...
und ich glaub euch sofort dass er der wakü gott is aber er kennt halt mich und meine bedürfnisse net.... wie denn auch...
des mit den lüftern hat sich beim radi erledigt....

ps ich les schon die ganze zeit.....

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele HDDs bzw LWs haste denn in deinem Pc drin wennn ich fragen darf? Wenn du dir sowieso ein 1200 kaufst kannst du dir einen 360er für die Front und nen 240er fürs Heck besorgen. Achja und Masterkleer ist weich wie Butter würde dir da eher zu TFC Schlauch raten der kostet genauso viel und ist weniger knickanfällig.

EDIt: 90° Anschlüsse neigen dazu undicht zu sein also lieber davon 2 mehr also nötig kaufen damit du Reserve hast falls einer undicht seien sollte.

Zuletzt bearbeitet:

[...]und zweitens kein nutzen dafür hab...

Bessere Temperaturen, bzw. Ausbaufähigkeit sind kein Nutzen für Dich?

und ich glaub euch sofort dass er der wakü gott is aber er kennt halt mich und meine bedürfnisse net.... wie denn auch...

Er muss keine drei Dates mit Dir gehabt haben um zu wissen was gut für Deine Wasserkühlung wäre ;)

damn ihr seid alle zu schnelll...
des meinte ich net er hat mir nur schon n komplett liste gegeben wo er nur wusste was für n cpu ich hab
aber net wie viel platz und hat vorausgesetzt dass ich ihn extern verbauen willl
ich bin auf vielen lans und will net immer mein radi noch iwie mitschleppen müssen da isses mir lieber er hängt hinten dran....
ne ausbauen will ich auf lange sicht net ich will das fehler potenzial so klein wie möglich halten außerdem is meine gpu schon custom( accellero gtx pro)....
also wozu nur für sb???
die is klat genug....
EDIT:
sysProfile: ID: 109817 - [redux]F!ghter
ich machs mal so...
also lüfter is echt kein prob hab in meinem 300 schon allle lüfter plätze zu.reicht also locker fürn 1200...
in wie fern sollte er knicken????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück