• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

|Suche| Palit GTX 980 Ti

smashbob

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,

suche eine Palit GTX 980 Ti, Jetstream oder Super Jetstream ist egal.

Meldet euch mit Infos (Garantie, Rechnung, OC) und Preisvorschlag hier.

Bestes,

smashbob

Zuletzt bearbeitet:
AW: |Suche| GTX 980 Ti (möglichst leise)

Da sagt mir der Preis -in Relation zur Restgarantie- und der Umbau (der sicher gekostet hat, versteh ich) nicht zu. Schreib in deinen Thread noch die genaue Bezeichnung der GPU, musste ich vom Foto ablesen.

Danke dass du an mich gedacht hast, endlich is hier in meinem Thread mal was los :)

Oh ja, tut mir leid dass ich die genaue Bezeichnung vergessen hab. Alles klar. Viel Glück bei der Suche smashbob! :)

Anhänge

• IMG_20160728_215547.jpg
    IMG_20160728_215547.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30

Aaaah das gibt's doch nich. Gucke sonst täglich rein, ich hab dein Angebot voll verpasst! Super ärgerlich gerade. Warte seit März auf n gutes Schnäppchen, dein Angebot war dem schon sehr Nahe.

Danke trotzdem dass du direkt hier rein gepostet hast, war leider die vergangenen Tage offline. Dachte, Da tut sich schon nichts

Hi, ich hätte eine Palit Super Jetstream im Angebot.
Bin allerdings momentan auf der Arbeit und hab die Daten nicht zur Hand.
OVP und Rechnung sind vorhanden. OC hatte ich sie auf ca. 1450 Mhz laufen. Kein Spulenfiepen wahrnehmbar.
VB wären 400€.

Zurück