• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming 6G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,

Zum Verkauf steht meine MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming G6

Daten und Fakten allgemein findet ihr hier:

MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V323-001R)
GeForce GTX 980 Ti GAMING 6G | MSI Global | Graphics card - The world leader in display performance

Daten zur Grafikkarte:


  • Gekauft am 03.07.2015 bei Mindfactory (Rechnung vorhanden)
  • voll funktionsfähig
  • Lieferumfang neben Grafikkarte: OVP und Packungsbeilagen (Handbuch, DVI-Adapter etc.)
  • Grafikkarte wurde übertaktet mittels MSI Afterburner. Mit max. Powertarget und +0,87 mv waren im regulären Spielebetrieb +120 Hz Chiptakt möglich. Typischer Boost daher etwa 1400 Mhz. Speicher wurde nicht übertaktet.

Bei Fragen einfach im Thread melden! Kein Tausch, nur Verkauf!

Preis und Versand:

Preis mit Versand per DHL: 357 €


Handelsbedingungen:




  • Versand per DHL. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
 

Anhänge

  • IMG_20160728_215547.jpg
    IMG_20160728_215547.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte großes Interesse, meine 960 wird mir zusehends zu langsam.
Das Problem ist nur, dass ich noch ~4 Wochen Zeit bräuchte, um das Geld zu besorgen.

Ist die Frage ob du solange warten kannst? :(
 
Wow, echt lecker, da greif mal zu dem Preis zu - wenn Du für MF noch ne Abtretung machen würdest
 
Falls Karte noch da biete ich SK! :)


Edit: ION hat natürlich Vorrecht und idge´s Beitrag kann ich nicht richtig deuten :D Falls beide aber kein Kaufinteresse (mehr) haben sollten, greif ich gerne zu :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück