• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Oldschool- komponente

Soso ... zuerst 45 für Alles ohne Festplatte und dann nur 3 EUR für ein 160 GB.

Hast du davon noch mehr ? Ich nehm Alle die du hast für 3 EUR exkl.
 
Ich hab ein ASROCK K7VT2, Geforce MX440 64MB, 2*512MB CL2.5 von MDT, WD 80GB, Samsung 40GB und Athlon XP 2200;)Mach mir nen Vorschlag.
 
Soso ... zuerst 45 für Alles ohne Festplatte und dann nur 3 EUR für ein 160 GB.
Ich hatte nicht mehr an die HDD gedacht....Außerdem kauft er auch Board, Ram und CPU. Und ich habe gesagt, dass ich einen guten Preis mache....und ich bin froh, dass ich überhaut etwas von dem ganzen Kram loswerde bei soviel DDRI Ram, CPUs, IDE HDDs etc. ich noch habe
 
Falls das noch aktuell ist: Gigabyte Nforce2 Board mit XP 2700 und 1 GB DDR1 RAM sowie 160GB Festplatte = 40,00 €
 
Hätte noch:

Athlon XP 2100+ Palomino
Coolermaster Silent CPU Kühler (Schafft den Palomino bei 30% Last auf ca. 50°... Passiv! )
Elitegroup K7S5A (Seeehr schönes Board)
Riva TNT2 Passiv
2x 256MB Ram von Kingston und Infineon
evt. eine Samsung SP2504C

Zusammen: 34€ inkl. Mit HDD 44€ inkl.

mfg
 
Zurück