Suche Office Monitor mit Sound

µ|V_2814

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meine Eltern, da deren alter 17 Zoll Monitor so langsam den Geist aufgibt.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ca. 150, ist aber sehr flexibel

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gtx 260

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office und youtube/tutorial Videos

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich dachte an 24 Zoll mit Full HD. Die Schrift sollte nicht zu klein ausfallen.
Wenn möglich sollten Lautsprecher eingebaut sein. Ich weiß, dass man davon nicht viel erwarten kann, aber es wird damit ja keine Musik gehört oder so. Und schließlich soll der Schreibtisch schön aufgeräumt aussehen.

Noch was,
Auch wenn ich normalerweise keine Vorschläge in diese Richtung mache, aber bevor man sich den grauenhaften Klang
der Monitorlautsprecher gibt, frag mal deine Eltern, ob sie sich nicht zumindest für ein paar Euro kleine Lautsprecher gönnen wollen.

Auch wenn z.B. diese hier

Logitech Z200 schwarz ab €'*'24,44 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

noch weit von "gut" entfernt sind, hat man mit ihnen dennoch eine deutliche klangliche Verbesserung gegenüber den internen Lautsprechern.
Für gelegentliches Youtube reichen sie alle mal.

Wenn separate Lautsprecher jedoch absolut nicht gewünscht sind, dann einfach meinen Text ignorieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ihr habt mir erstmal weitergeholfen.
Bei den Lautsprechern geht es halt um den Platz auf dem Schreibtisch. Aber sie werden sich bestimmt damit arrangieren können...

Zurück