• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Office-Grafikkarte (wie HD 4650, GeForce G210,GT220 ,HD 5450 usw. )

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Titel beschreibt es schon...wenn Ihr also noch so ein altes, funktionierendes Teil rumfliegen habt, einfach melden! :D

Am liebsten 15€ inkl. Versand... :daumen:

Danke schon mal :)

Ich hätte eine passiv gelühlte Ati (damals noch ;) ) Radeon HD 5450 mit 512MB VRam. Hab sie grade nicht im Blickfeld, könnte sogar 1GB sein. Ist von Sapphire im Lowprofile Format. Auf Wunsch mit beiden Brackets. Für 17€ inkl. Päckchenversand ist sie Deine.

Hätte auch noch eine Nvidia GTS 250 von XFX mit einem AC Twin Turbo Pro drauf. Hätte 1GB VRAM, aber die ist wohl für deinen Wunsch etwas überdimensioniert^^

Hmm, die HD5450 klingt interessant. Bei 15€ liegt aber meine Schmerzgrenze. Ich warte mal 2-3 Tage, wenn sich dann keiner meldet, dann sage ich 16^^ :daumen:

Für 16 kannst Du sie auch gleich haben :-) Treiber Cd sollte ich noch haben OVP leider nicht mehr. Würdest Du im Falle des Falles auch die Low Profile Brackets wollen?

Wenn es die Low Profile Brackets gratis dazu gibt^^

Ich warte aber noch 1-2 Tage...wenn jemand was andere zu bieten hat^^ :ugly:

Zurück