Suche Öl :)

AW: Suche Öl :)

WOW Hammer Projekt!!! Ich weiß, dass mein Beitrag nicht sehr Hilfreich ist, aber ein Tagebuch MUSS sein ; )

:daumen::daumen::daumen:Jamrock

@Tequilaomega: Naja, versiegeln kannst du ja. Ggf. brauchst du einen Druchausgleich, aber sonst...
@TM: Hmm, dann würde also das ganze im Öl versenken keinen Sinn machen, wenn die Pumpe den Geräuschpegel in die Höhe treibt^^
@Jamrock: Naja Mal schauen, im Moment ist alles noch Planung ;)

EDIT: @TM: Riecht das Öl jetzt eigentlich nach "Öl" oder ist es geruchlos?

Sehr nett von dir :daumen:

Kann man eigentlich das Öl wieder Rückstandslos entfernen? Und erhöht sich die Leitfähigkeit nach der Zeit, wie z.B. bei destiliertem Wasser?

Also ich hab vor, die Pumpe auch mit ins Öl zu legen, denn dann kann man die Pumpe so anbringen, dass das gekühlte Öl direkt auf die CPU strömt.

@Zynus die Idee mit dem Pumpen Rücklauf auf die CPU ist gut, doch solltest es mit einen Schlauch dort hinleiten. Würde ja sonst die Optik zerstören.

Aber im Video was ich gepostet habe sieht man das die einen Kühler mit Lüfter betreiben. Beim Kühler sollte man halt welchen mit Rohren verwenden da mehr Durchfluss, ala Mora3.

Wohl eine neue Ära von Casemodding im kommen.

Ich hab da schon ne Idee, damit die Optik nicht zu kurz kommt aber das muss ich erst noch austüfteln.

Ich will die Zu-, Ableitungen des Öls in die Polycarbonatplatten des Gehäuses einarbeiten, ka ob das klappt. :daumen:

Hi,

das ist ja cool. Könntest du mehr Infos geben: Welches Öl, Welches Komponenten, Welche Temps.

LG Sony

das ist nur der prototyp , im moment baue ich an nem gaming - öl pc. die komponenten habe ich ausm schrott gezogen : 512 mb ram , 2ghz amd prozessor , geforce 2 ,noname nezteil , 160 gb hdd, windows 7 , sonnenblumenöl. entgegen aller befürchtungen riecht das sonnenblöumenöl kaum bis garnicht , obwohl ein lüfter im deckel ordentlich luft rausbläst. ich geh mal runter und schieß noch n paar bilder.

Hi,
es wäre cool, wenn du uns auf dem laufenden hälts, bzgl. des Gaming - Öl Pc's :). Und Bilder sind immer gerne gesehen ;)

Wlches Öl verwendest du??? Denn das Prob. bei einem Langzeit Gameing-Öl PC ist das Öl selbst.
Fast alle mineralischen öle vertragen sich auf lange Sicht nicht mit Pcv, Polycarbonat u.ä.

Da seh ich das Prob an der ganzen Geschichte.

Ich hatte heute regen email Verkehr mit einem Chemiekonzern aus Norddeutschland, die haben mir ein recht gutes Angebot für Silikonöl 20 cst gemacht. (12,10€ / Kg)
Den Preis für das cst 10 hab ich leider heute nimmer erhalten.
Bei der Öl Wahl geht meiner meinung nach nichts über Silikonöl.

Ich habe auch was ganz Ähnliches vor und suche noch nach geeignetem Öl. Aber für das 40l Aquarium scheint das ganz schön teuer zu werden... :ugly:

Zurück