Suche OC´ler aus Hamburg

dennis_hh

Schraubenverwechsler(in)
Suche OC´ler aus Hamburg

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach jemanden der lust hat mir zu helfen meinen
Q9550 etwas zu übertakten. Da ich selber diesbezüglich keine Erfahrung habe,
und durch meinen Job auch kaum Zeit habe mich dort reinzulesen, brauche ich persöhnliche Unterstützung!

Es handelt sich nur um eine dezente Übertaktung bis max. 3,5GHZ.
Ein ausreichender Lüfter ist vorhanden. S. Mugen 2

Naja, und die Unterstützung soll auch nicht umsonst sein, aber das kann man dann ja per Telefon besprechen.

Wer wie gesagt aus Hamburg kommt und Lust und Zeit hat kann mir gerne ne PN schicken.

Gruß Dennis

AW: Suche OC´ler aus Hamburg

Je nach Board und RAM sollte er quasi stumpf auf wenigstens 3,4 GHz kommen. Kannst ja trotzdem mal die Hardware posten, wäre gut möglich das man es so auch hin bekommt

ASUS P5QL-E, A-DATA PC6400/800,CL 4(2*2Gb), Club3D HD4870 Overclocked, Antec Neo HE 650W

die Graka wird aber wahrscheinlich gegen eine 6950 ausgetauscht werden,
welche dann im gleichen zuge auf ne 6970 umgepolt werden sollte.
Dachte da an diese hier: Sapphire Radeon HD 6950 2048MB GDDR5 (21188-00-xxR) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ist das ein guter mitspieler zur übertakteten Q9550?

Ich bleibe aber dabei das ich gerne persöhnliche Hilfe dabei hätte!

Es gibt halt Menschen die haben das mehr mit der Haptik, als mit der Optik. ;)

Wie wäre es wenn du dir dazu ein paar threads durchlesen würdest.

Ich habe mir schon so einige Thread hier durchgelesen!
Ist auch nicht so als das ich nix verstehe.
Aber mir fehlt da einfach die Zeit und auch die Lust mich da Stunden einzulesen,
und dann nochmal Stunden dabei zu sein alles einzurichten und herum zu probieren....
Ich habe im moment eine 70-80Std. Woche, eine Frau und ein 1jähriges Kind.
Da möchte ich nicht die wenig Freitzeit die ich habe dafür Opfern. :daumen:

Gruß Dennis

70-80 Std macht 10-12 Std pro Tag von Montag bis Sonntag... ich bin mir sicher das das gegen
irgendein Gesetz verstößt.. oder zumindest gegen irgendein Menschenrecht ^^
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche ^^

Takei Naodar schrieb:
70-80 Std macht 10-12 Std pro Tag von Montag bis Sonntag... ich bin mir sicher das das gegen
irgendein Gesetz verstößt.. oder zumindest gegen irgendein Menschenrecht ^^
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche ^^

Ist auch so man darf am Tag nur 8 std. arbeiten. Davon sind chefärzte, öffentliche dienste und ein paar mehr betroffen. Kann man alles googeln.

Wenn du selbstständig bist und einfach nen Arsch voll zu tun dann darfst du auch 24/7 arbeiten und niemand wird dich daran hindern :schief:
@ Topic
Ich bin der Meinung du solltest verstehen was da mit deinem Rechner passiert, es ergo selbst machen, Für sowas moderates brauchst du maximal ne halbe Stunde, primen kann der Rechner alleine :daumen:

Wenn du selbstständig bist und einfach nen Arsch voll zu tun dann darfst du auch 24/7 arbeiten und niemand wird dich daran hindern :schief:
@ Topic
Ich bin der Meinung du solltest verstehen was da mit deinem Rechner passiert, es ergo selbst machen, Für sowas moderates brauchst du maximal ne halbe Stunde, primen kann der Rechner alleine :daumen:

Auf jeden Fall wäre es gut wenn ich das alles verstehen würde!
Was paasiert wenn ich den Takt hier erhöhe und Volt da etc. kein Plan.

Ist ja wunderbar wenn das für nen könner nur ne halbe Stunde dauert, dann
hat man mehr Zeit danach noch ein zwei Bier zu trinken.
Aber was schätzt Ihr wie lange ich für´s verstehen und selber anwenden bräuchte?

Z.b. arbeite ich jetzt seit ca. 10 Jahren mit Photoshop.
Jetzt ist das Programm für mich routine, ich weis was zu machen ist.
Aber bis es soweit war, musste ich auch ohne ende mich da rein fuchsen.
Damals hatte ich die Zeit dazu! Mal eben 5 Std. nach Tutorials gesucht und Bücher gelesen....

Naja, so ich muss jetzt an die Arbeit, Nachschicht liebe Kollegen.

Gruß Dennis

P.s. Es gibt viele Jobs nicht nur selbstständige wo mehr als 8std. am Tag und auch am Wochenende arbeiten zum alltäglichen Leben gehören.
Anders würden machen Firmen oder ganze Berufssparten gar nicht existieren können.
Z.b. meine, Schiffsreparatur .

Pass auf:
Nimm dieses Tutorial:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...6-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html
Drucks dir aus und lies es einfach wenn du gradmal ne freie Minute hast. Lies es sooft du willst, bis du es verstanden hast. Wenn du soweit bist brauchst du wirklich maximal ne halbe Stunde um den Prozessor soweit zu übertakten.
Glaub mir, ich habs auchso gelernt :daumen: Einfach iwann das Tutorial aufn Schreibtisch und loslegen. Für Fragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung :pcghrockt:

Pass auf:
Nimm dieses Tutorial:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...6-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html
Drucks dir aus und lies es einfach wenn du gradmal ne freie Minute hast. Lies es sooft du willst, bis du es verstanden hast. Wenn du soweit bist brauchst du wirklich maximal ne halbe Stunde um den Prozessor soweit zu übertakten.
Glaub mir, ich habs auchso gelernt :daumen: Einfach iwann das Tutorial aufn Schreibtisch und loslegen. Für Fragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung :pcghrockt:

Alles klar, werd ich machen!

Das Angebot für nen Hausbesuch gegen eine Aufwandsentschädigung und ein paar Bier steht aber weiterhin! :D

Zurück