Suche NT ab 650W ~130€ alternativen zum P10?

AW: Suche NT ab 650W ~130€ alternativen zum P10?

Hey,
es ist das P10 geworden und kommt bereits morgen.
Hab es aber in 650W genommen da mich das nur ca 10€ mehr gekostet hat und ich auch in Zukunft nur SLI Systeme betreibe und der "puffer" mit besser schlafen lässt ;)

Ich sehe in der Leistungsklasse momentan nicht wirklich eine alternative zum P10. Mit den Sleeves vom EVGA P2 wäre es ein Traum

Mannoman.
Das 650er Modell ist nur ein hochgelabeltes 550er Modell mit einem lauteren Lüfter. :klatsch:
Da hast du mächtig ins Klo gegriffen und hättest die 10€ gleich ins Klo werfen können. :(

Das 650W ist mit dem 550W gleich. Ist völlig Schnuppe welches du genommen hast, du hast die gleiche Power. Nur ist das 650W Modell lauter als das DPP 550W. :klatsch:

Das 650er Modell ist reines Marketing weil sonst die "Lücke" zum 750er Modell zu groß wäre.

Hehe das ist ja blöd gelaufen, Option zum Rückversand hab ich.
Habt ihr irgendwo eine Quelle das es das gleiche Gerät ist? Finde dazu nichts

Habt ihr irgendwo eine Quelle das es das gleiche Gerät ist? Finde dazu nichts

Schau dir die technischen Daten bei Geizhals bzw. bei BeQuiet an.
Völlig identisch.
Dann schau dir die Netzteile selbst an. Absolut identisch.
Dazu habe ich beide Netzteile erst vor kurzem getestet. Beide leisten das gleiche und schalten bei ähnlichen Leistungsaufnahmen ab.

Wenn du es jetzt hast kannst du es behalten. Umtauschen ist Unsinn.
Nur haben wir dir das doch schon vorher gesagt. Wieso kaufst dir dann doch das 650er Modell?
Und sag jetzt nicht weils nur 10€ mehr gekostet hat. :ugly:
Du hast für einen 650 Watt Aufkleber 10€ bezahlt. :D

Naja man muss ja auch nicht übertreiben.
Ist jetzt blöd gelaufen und man hätte sich vielleicht die 10€ sparen können, aber merklich lauter ist die 650W Variante auch nicht.
Du wirst das P10 nie aus deinem System herraushören, das Restsystem ist immer lauter.

Umtausch wäre nur unnötiger Aufwand ;)

Die "Kleinigkeit" dass die beiden technisch identisch sind hast du erst nach dem Kauf erwähnt. Vorher hattest du ausschließlich über den Bedarf der Hardware argumentiert. So kommt es mir eher wie fieses Nachtreten vor weil jemand nicht unreflektiert deiner Empfehlung gefolgt ist.

Vor allem weil ich im Ausgangspost geschrieben hatte das ich wohl deutlich zu 650W tendiere, da hätte diese Information vlt vorher "gut getan"!
Naja seis drum hab ich halt 10€ für n Aufkleber und n SLI Zertifikat ausgegeben

Die "Kleinigkeit" dass die beiden technisch identisch sind hast du erst nach dem Kauf erwähnt. Vorher hattest du ausschließlich über den Bedarf der Hardware argumentiert. So kommt es mir eher wie fieses Nachtreten vor weil jemand nicht unreflektiert deiner Empfehlung gefolgt ist.

Liegt daran dass ich nicht in jedem Thread reinschreibe dass sie identisch sind.
Hätte man ein paar Threads gelesen oder explizit danach gefragt hätte ich das erklärt.

Und hör bitte auf mir irgendwas zu unterstellen. :daumen2:
Hier wir überhaupt nicht nach getreten. Es wird drauf hingewiesen. Mehr nicht.

Zurück