Hi Leute
Ich suche ein Notebook, es sollte etwa die Ausstattung dieses Modells hier haben: Packard Bell Easynote ML61-B-100 GE 15,4 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik
optimal wäre natürlich genau dieses
kann aber natürlich auch besser sein
ich kaufe nicht sondern ich tausche nur gegen ein Desktop-Gaming System:
Netzteil, Bildschirm und HD ist ganz neu nur eine woche verwendet. Restliche hardware sieht nicht nur wie neu aus, sie ist nur ein knappes halbes Jahr alt.
Netzteil: Tagan Superrock 500watt
HD: Seagate 250gb
Bildschirm:21,5" Acer V223HQb 5ms 20000:1 300cd/m² VGA Full-HD - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
Mainboard: LanParty DK P45 T2RS plus
CPU: E8600 (nur kurzfristig geringfügig übertaktet, läuft aber schon seit 2 monaten wieder auf normal takt 3.33ghz)
Grafikkarte: Sapphire HD4870 512mb
RAM: OCZ Reaper 9200 1200mhz DDR2
Gehäuse: Habe ich nur eine uraltes in Verwendung Preis, kommt gratis dazu. xD
mfg simon
Ich suche ein Notebook, es sollte etwa die Ausstattung dieses Modells hier haben: Packard Bell Easynote ML61-B-100 GE 15,4 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik
optimal wäre natürlich genau dieses
kann aber natürlich auch besser seinich kaufe nicht sondern ich tausche nur gegen ein Desktop-Gaming System:
Netzteil, Bildschirm und HD ist ganz neu nur eine woche verwendet. Restliche hardware sieht nicht nur wie neu aus, sie ist nur ein knappes halbes Jahr alt.
Netzteil: Tagan Superrock 500watt
HD: Seagate 250gb
Bildschirm:21,5" Acer V223HQb 5ms 20000:1 300cd/m² VGA Full-HD - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
Mainboard: LanParty DK P45 T2RS plus
CPU: E8600 (nur kurzfristig geringfügig übertaktet, läuft aber schon seit 2 monaten wieder auf normal takt 3.33ghz)
Grafikkarte: Sapphire HD4870 512mb
RAM: OCZ Reaper 9200 1200mhz DDR2
Gehäuse: Habe ich nur eine uraltes in Verwendung Preis, kommt gratis dazu. xD
mfg simon