Suche Notebook mit S/PDIF Digital Output und HDMI..

Bienchen001

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute :)

Brauche ein neues Notebook, wenn möglich eins mit einem bisschen größerem Display.. so um die 17 Zoll.
Der Preis sollte halt auch nicht zu hoch sein. Ich sag mal.. max 800 oder 850 euro.
Es muss aber auf jeden Fall S/PDIF Digital Output und HDMI Anschluss haben, hab mich schon seit einigen Tagen im I-Net umgeguckt aber leider noch nichts passendes gefunden. :(

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Ich nehme an, du brauchst eine gut Soundkarte ?
Ich würde dir empfehlen, ein ganz normales 17" Notebook zu kaufen (eigentlich alle haben heutzutage einen HDMI-Anschluss dran) und dann eine externe Soundkarte zu nutzen.

--> Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB (70SB109000002) | Geizhals.at Deutschland

Um dir eine Notebookempfehlung aussprechen zu können, wäre es gut, dass du noch ein paar mehr Daten nennst.
Z.b. halbwegs gute CPU, evtl. auch eine etwas bessere Grafikkarte, weil du auch mal spielen willst oder dergleichen.

Wenn du z.B. kein großen Wert auf Spieleleistung legst, solltest du mal ein Auge auf dieses Gerät werfen:

Dell Vostro 3750, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Professional, silber (N37505S) | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zurück