hallo,
ich habe mir letztes jahr einen neuen desktop-rechner angeschafft (4790k, msi gtx 970, ...) und bin auch super zufrieden mit der zusammenstellung
. allerdings gammel ich in letzter zeit doch häufiger auf der couch ab
und nutze noch hierfür mein note 10.1 tablet 2014 edition, welches mir aber viel zu lahmarschig ist. also muss ein notebook her! vorwiegend fürs surfen/utube/streamen mit meist 10-15 geöffneten tabs bei einer sitzung. zocken würde ich mit dem gerät dann aber auch ganz gerne. sind allesamt wohl eher cpu-lastige games: civ v, cities skylines, europa universalis
eine starke cpu wäre also von nöten, ebenso wäre mir eine ssd sehr wichtig, sowie eine beleuchtete tastatur. beim durchstöbern bin ich bei amazon auf folgendes notebook gestoßen:
Lenovo Y5 -7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
wäre sowas zu empfehlen oder eher weniger?
danke im voraus
ich habe mir letztes jahr einen neuen desktop-rechner angeschafft (4790k, msi gtx 970, ...) und bin auch super zufrieden mit der zusammenstellung
. allerdings gammel ich in letzter zeit doch häufiger auf der couch ab
und nutze noch hierfür mein note 10.1 tablet 2014 edition, welches mir aber viel zu lahmarschig ist. also muss ein notebook her! vorwiegend fürs surfen/utube/streamen mit meist 10-15 geöffneten tabs bei einer sitzung. zocken würde ich mit dem gerät dann aber auch ganz gerne. sind allesamt wohl eher cpu-lastige games: civ v, cities skylines, europa universaliseine starke cpu wäre also von nöten, ebenso wäre mir eine ssd sehr wichtig, sowie eine beleuchtete tastatur. beim durchstöbern bin ich bei amazon auf folgendes notebook gestoßen:
Lenovo Y5 -7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
wäre sowas zu empfehlen oder eher weniger?
danke im voraus