Suche Notebook für die Uni

AW: Suche Notebook für die Uni

jo hab mir den test durchgelesen, sieht doch ganz ordentlich aus und für meine uni zwecke sollte es ausreichen, ne runde daddeln sollte auch machbar sein ab und zu.

ich auch grad ^^
Bestätigt tatsächlich nur meine bisherigen Eindrücke. Die Akkulaufzeit ist in der Tat etwas gesunken, aber immer noch teils weit über gleichwertigen Geräten.
Kannst dich ja mal umschauen, ob es die blaue Variante irgendwo auch günstiger gibt, weil 40€ nur für eine andere Farbe finde ich jetzt nicht soo pralle - sofern du dich für die stärkere Variante entscheiden solltest (i5 + G610M/GT630M + SSD).

ja wenn dann eh die i5 +ssd variante mit nvidia karte, jedoch gibts noch keins mit 630m nur mit der 610m, soweit ich das sehe.

hallo,

ich hab mir gestern das n56vz geholt und muss sagen es is der hammer :)
kann es dir also wirklich wärmstens empfehlen. hab es auch schon mit in der uni gehabt.
ich weiß ja nicht welche uni ihr besucht, aber bei uns (hannover) ist der platz ausreichend für ein 15" :)

mfg

@1337: Jup, die Variante mit GT630M ist noch nicht lieferbar. Und wenn, dann weiß ich auch nicht, ob Lenovo die wieder nur bei sich anbieten wird (für ... 100€ teurer als es andere händler machen würden)

@alex: Leibniz Uni? Welche Hörsääle? ^^
Wie schaut es bei deinem Gerät mit der Akkulaufzeit aus? (Also so im normalen betrieb, mit aktivem WLAN und ggf. bisschen rumsurfen)

hi,

sry, war das ganze wochenende über zu hause und habe das gerät ausgiebig getestet :)
die akkulaufzeit überrascht mich!
voll geladen lief er beim surfen (davon noch ca. 45min facebookspiele) um die 4std (+-30min oder vllt. sogar mehr?! sry!)
dabei muss ich sagen, ich habe nicht genau auf die uhr geschaut, aber daran kann man sich ca. orientieren denke ich.

spielen werde ich nicht über den akku, dafür schließ ich ihn immer ans netz an (der laptop ist auch nicht als pc-ersatz gekommen, sondern als wochenend-gerät wenn ich meine hübsche 1zimmer-wohnung verlasse und nach hause fahre :) ).

@fadade: bin aufm conti campus (wiwi 1. sem). dürfte gebäude VII sein (HS 201 zumeist)

Zurück