Suche Notebook für die Uni und gelegentliches Spielen bis 700€
Hallo Leute,
da mein altes (2007er) Notebook nun längst überfällig ist würde ich gerne längerfristig in ein neues Gerät investieren. Meine gesuchten Produktmerkmale sind wie folgt:
Hauptverwendungszweck des Notebooks?
Habe vor das Notebook oft/täglich mit in die Uni zu nehmen für Office arbeiten und deratiges. Ebenso soll er auch als Unterhaltungsgerät dienen zum surfen und Filme schauen. Ab und an Spiele ich auch mal gerne Games wie z.B. Modern Warfare 3
Wie hoch ist das Budget?
Das liegt bei 700€, sollte es aber wirklich sinnvoll sein noch 50€ drauf zu packen sollte das auch noch möglich sein
Welche Displaygröße?
Notebooks (14-18")
Wird wohl zwischen 14" und 15,.." liegen größer auf keine Fall
Mattes (non-glare) oder spiegelndes Display (glare)?
Keine Ahnung müsst ihr entscheiden
Wie wichtig ist die Akkulaufzeit?
Habe mir schon einige Exemplare angeschaut und da hatten die oft so an die 4 Std. Wäre schon toll wenn man das realisieren könnte
Welche Anschlüsse sind wichtig?
Auch hier habe ich keine speziellen Ansprüche und werde mich wohl fügen
Weitere Anmerkungen
Betriebssystem muss nicht mit enthalten sein
So das wars erstmal. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß dagern
Hallo Leute,
da mein altes (2007er) Notebook nun längst überfällig ist würde ich gerne längerfristig in ein neues Gerät investieren. Meine gesuchten Produktmerkmale sind wie folgt:
Hauptverwendungszweck des Notebooks?
Habe vor das Notebook oft/täglich mit in die Uni zu nehmen für Office arbeiten und deratiges. Ebenso soll er auch als Unterhaltungsgerät dienen zum surfen und Filme schauen. Ab und an Spiele ich auch mal gerne Games wie z.B. Modern Warfare 3
Wie hoch ist das Budget?
Das liegt bei 700€, sollte es aber wirklich sinnvoll sein noch 50€ drauf zu packen sollte das auch noch möglich sein
Welche Displaygröße?
Notebooks (14-18")
Wird wohl zwischen 14" und 15,.." liegen größer auf keine Fall
Mattes (non-glare) oder spiegelndes Display (glare)?
Keine Ahnung müsst ihr entscheiden
Wie wichtig ist die Akkulaufzeit?
Habe mir schon einige Exemplare angeschaut und da hatten die oft so an die 4 Std. Wäre schon toll wenn man das realisieren könnte
Welche Anschlüsse sind wichtig?
Auch hier habe ich keine speziellen Ansprüche und werde mich wohl fügen
Weitere Anmerkungen
Betriebssystem muss nicht mit enthalten sein
So das wars erstmal. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß dagern