Suche Notebook bis 850€

Susili

Schraubenverwechsler(in)
Suche Notebook bis 850€

Huhu,

irgendwie brauche ich mal Eure Hilfe.
Mein Kopf raucht schon vom ganzen suchen.
Also ich suche ein Notebook zum Surfen, Bürokram, kleine Fotobearbeitung, großer Speicherplatz auf Festplatte ( SSD wäre schön, ist aber kein Muß )

Budget: bis 850€
Anwendungsbereich: Surfen, Bürokram, kleine Fotobearbeitung
Bildschirmgröße: 15 bis 17 Zoll
Bildschirmauflösung: HD Ready
Glare/Matt: Glare
Akkulaufzeit: nicht relevant
Gewicht: nicht relevant
Besondere Anforderungen: große Festplatte ( min. 1TB )

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet ;-)

Über Eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Notebook bis 850€

Wenn du neu bist, dann möchte ich dich fragen, warum du umbedingt ein glare Display haben willst.

Lenovo G50-80 schwarz, Core i3-4005U, 8GB RAM, 500GB HDD (80L00023GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland finde ich bei deinen Angaben.

Für 850 Kapital empfehle ich dir aber eher etwas in folgende Richtung:
Lenovo ThinkPad Edge E560, Core i5-6200U, 8GB RAM, 500GB HDD (20EV0011GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist ein Einsteiger-"Thinkpad", also ein Arbeitsgerät mit einer etwas besseren Verarbeitung und gelobt für seine gute Tastatur. Du findest bei Computerbase ein sehr gutes Review.
Erfahrungsbericht Lenovo Thinkpad E560 - ComputerBase Forum

Das Gerät ist in verschiedenen Konfigurationen bestellbar und es ist besonders einfach eine SSD, eine zusätzliche HDD oder RAM zu verbauen.
Lenovo ThinkPad Edge E560, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon R7 M370 (20EV002UGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland <- bereits fertig eingebaute 1TB Platte

Abend
also wenn ich das richtig deute brauchst du den großen Speicherplatz v.a. für deine Fotos