Janny
BIOS-Overclocker(in)
Suche Notebook bis 500€, Entscheidungshilfe!
Moin,
Ich suche ein Notebook bis 500€ zum Surfen, Videos/filme gucken und allgemein zum ein paar Multimedia anwendungen benutzen.
Hab mir schon 2 rausgesucht bin aber für andere vorschläge offen.
Einmal:
HP Pavilion G6-1255SG [Multimedia-Notebook] bei notebooksbilliger.de
und:
Acer Aspire 7739G-374G50Mnkk - Allrounder bei notebooksbilliger.de
Ich tendiere ja eher zum Acer da dieser eine 520M Grafik hat und nicht wie beim HP Onboard, ausserdem hat der Acer eine höhere Auflösung, 1600 x 900 Pixel (WXGA++) der HP nur 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT), der HP hat aber einen i5, der Acer nur einen i3, ausserdem hat der HP 6GB Ram, der Acer nur 4GB.
Ich hoffe ich hab euch nicht allzu verwirrt und ihr könnt mir weiter helfen, ist nähmlich mein erstes NB.
Danke schonmal im vorraus !
Moin,
Ich suche ein Notebook bis 500€ zum Surfen, Videos/filme gucken und allgemein zum ein paar Multimedia anwendungen benutzen.
Hab mir schon 2 rausgesucht bin aber für andere vorschläge offen.
Einmal:
HP Pavilion G6-1255SG [Multimedia-Notebook] bei notebooksbilliger.de
und:
Acer Aspire 7739G-374G50Mnkk - Allrounder bei notebooksbilliger.de
Ich tendiere ja eher zum Acer da dieser eine 520M Grafik hat und nicht wie beim HP Onboard, ausserdem hat der Acer eine höhere Auflösung, 1600 x 900 Pixel (WXGA++) der HP nur 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT), der HP hat aber einen i5, der Acer nur einen i3, ausserdem hat der HP 6GB Ram, der Acer nur 4GB.
Ich hoffe ich hab euch nicht allzu verwirrt und ihr könnt mir weiter helfen, ist nähmlich mein erstes NB.
Danke schonmal im vorraus !