Suche Notebook bis 500 € - jemand nen guten Tipp ?
Hallo leutchen, ich such nach nem Notebook bis 500 € evtl. auch 50 € mehr oder so.
Was haltet ihr von dem Mediamarkt Angebot? Dem Asus auf der Titelseite für 449 € ?
Was es haben soll:
mindestens Intel i3-370 oder ab i3-2310m.
4 GB Ram
mind. 320 GB Festplatte.
und ich hätt gern ne einigermaßen gute mittelklasse Grafik. ATI 6370 weiß ich nicht so recht. lieber wäre mir ne geforce 540M oder Radeon 6550.
Größe 15,6-16"
Ich weiß nicht ob ich damit ein wenig sparen kann, aber es kann ruhig ohne Betriebssystem sein ! Nur weiss ich nicht wo ich welche finde.
Ich find das angebot von MediaMarkt ansich ganz nett.
Wo schau ich denn nun im internet nach ? Kennt ihr da einpaar nette angebote? Webseiten ?
Auf notebooksbilliger.de find ich nichts passendes für mich.
Vielen Dank.
Hallo leutchen, ich such nach nem Notebook bis 500 € evtl. auch 50 € mehr oder so.
Was haltet ihr von dem Mediamarkt Angebot? Dem Asus auf der Titelseite für 449 € ?
Was es haben soll:
mindestens Intel i3-370 oder ab i3-2310m.
4 GB Ram
mind. 320 GB Festplatte.
und ich hätt gern ne einigermaßen gute mittelklasse Grafik. ATI 6370 weiß ich nicht so recht. lieber wäre mir ne geforce 540M oder Radeon 6550.
Größe 15,6-16"
Ich weiß nicht ob ich damit ein wenig sparen kann, aber es kann ruhig ohne Betriebssystem sein ! Nur weiss ich nicht wo ich welche finde.
Ich find das angebot von MediaMarkt ansich ganz nett.
Wo schau ich denn nun im internet nach ? Kennt ihr da einpaar nette angebote? Webseiten ?
Auf notebooksbilliger.de find ich nichts passendes für mich.
Vielen Dank.