• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ SUCHE ] Noctua Gehäuse u. CPU Lüfter in 140mm/120 mm

zeroz

PC-Selbstbauer(in)
[ SUCHE ] Noctua Gehäuse u. CPU Lüfter in 140mm/120 mm

Aktuell suche ich günstig, 3x 120er Noctua für die Gehäusefront sowie 3x 140er Noctua für Heck & Deckel. Auch mein K2 soll mit je 1x 120er und 1x 140er bestückt werden. Also her mit euren Angeboten. Gerne auch Bundles. Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] EVGA GTX 780 Classified Backplate und oder mechanische Tastatur (MX-BROW)

push... inkl neuer Suche nach EVGA Classy Backplate.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] EVGA GTX 780 Classified Backplate und oder mechanische Tastatur (MX-BROW)

Suche immer noch...

Habe zwar keine Backplate mehr, aber guck mal bei ebay Kleinanzeigen.
Da hatte ich meine auch her.

Danke für den Hinweis, werde ich mit im Auge behalten. Zur Zeit ist jedoch dort nichts zu finden.

EVGA GTX 780 Backplate hat sich erledigt. Weiterhin aber gültig "Suche nach Mecha Keyboard".

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ SUCHE ] entweder das Straight Power E9 CM 580W oder das Dark Power P10 550W von be quiet!

Neue Suche, wer hat und kann eines abgeben ... ?

AW: [ SUCHE ] entweder das Straight Power E9 CM 580W oder das Dark Power P10 550W von be quiet!

Neue Suche, wer hat und kann eines abgeben ... ?

---------- Posting hinzugefügt am 11.06.2014 um 07:26 ----------

Vorerst wieder erledigt...

6-Kanal Lüftersteuerung? Los los los...

---------- Posting hinzugefügt am 22.07.2014 um 17:50 ----------

Jemand eine die er nicht mehr benötigt? XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück